Verbranntes Papier Geruch aus Zimmer entfernen wie bitte um schnelle Antworten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fenster auf. Am besten nicht nur eins, dann entsteht ein Durchzug. Solltest allerdings drauf achten, dass sich der Geruch nich inner ganzen Bude verteilt :D und dann warten. Geruch braucht ein bisschen, bis er verfliegt.

jajaakeekz 22.08.2015, 14:31

Ich habe so gut wie alle Fenster auf aber ich habe Angst das das jetzt überall zu riechen ist :/ meine Mutter übrigens noch einen sehr guten Geruchs Sinn also die wird bestimmt was mit bekommen. :/ oder ich haue ab für heute und wenn die heute Abend fragt dann weiß ich von nichts 😏

0

Den Geruch mit einem anderen Geruch überdecken

jajaakeekz 22.08.2015, 14:27

Habe schon meine habe Deo Flasche leer gemacht aber der Geruch verfliegt leider zu schnelle und das verbrannte bleibt. 

0

nimm was, was mehr stinkt/riecht. vllt räucherstäbchen, oder deo, deo ist ziemlich hart. öffne am besten die fenster, dann lässt der "überdeckte" geruch nach.

hol dir deo und sprüh

jajaakeekz 22.08.2015, 14:28

Halbe deo Dose ist leer und der Geruch verfliegt schnell und das verbrannte bleibt dann hier Drinne :/

0
timdegu 22.08.2015, 14:35
@jajaakeekz

dann fenster auf ;D und kauf notfalls dir noch ein raumerfrischer

0
jajaakeekz 22.08.2015, 14:41
@timdegu

Ja zur not sollte ich das mal im Angriff nehmen. Jedenfalls bedanke ich mich mal für den Tipp. :)

0

Was möchtest Du wissen?