Verbranntes Papier Geruch aus Zimmer entfernen wie bitte um schnelle Antworten?

4 Antworten

nimm was, was mehr stinkt/riecht. vllt räucherstäbchen, oder deo, deo ist ziemlich hart. öffne am besten die fenster, dann lässt der "überdeckte" geruch nach.

Fenster auf. Am besten nicht nur eins, dann entsteht ein Durchzug. Solltest allerdings drauf achten, dass sich der Geruch nich inner ganzen Bude verteilt :D und dann warten. Geruch braucht ein bisschen, bis er verfliegt.

jajaakeekz
Fragesteller

Ich habe so gut wie alle Fenster auf aber ich habe Angst das das jetzt überall zu riechen ist :/ meine Mutter übrigens noch einen sehr guten Geruchs Sinn also die wird bestimmt was mit bekommen. :/ oder ich haue ab für heute und wenn die heute Abend fragt dann weiß ich von nichts 😏

Den Geruch mit einem anderen Geruch überdecken

jajaakeekz
Fragesteller

Habe schon meine habe Deo Flasche leer gemacht aber der Geruch verfliegt leider zu schnelle und das verbrannte bleibt.

hol dir deo und sprüh

jajaakeekz
Fragesteller

Halbe deo Dose ist leer und der Geruch verfliegt schnell und das verbrannte bleibt dann hier Drinne :/

timdegu  22.08.2015, 14:35
@jajaakeekz

dann fenster auf ;D und kauf notfalls dir noch ein raumerfrischer

jajaakeekz
Fragesteller
@timdegu

Ja zur not sollte ich das mal im Angriff nehmen. Jedenfalls bedanke ich mich mal für den Tipp. :)