Es riecht in meinem Zimmer auf einmal verbrannt?

2 Antworten

Manchmal explodieren Elkos in elektrischen Geräten, die riechen verbrannt. Oder eine Steckdose/ Verteiler wurde überlastet, dann riecht es auch.

sozey4417  28.08.2015, 03:26

Wenn diese elkos explodieren dann merkt mann es doch weil das gerät kaputt ist danach oder nicht ??

Es kommt bestimmt von was Technischem, bei mir ist es immer der Monitor, oder einmal kam es von einem Kabel, das sich am Schreibtisch kaputt gerieben hat, guck das vielleicht auch mal nach, kann aber auch einfach Einbildung sein.