Ich bin der festen Überzeugung davon!

Aber ich zähle uns Menschen genauso dazu, denke aber, dass andere Tiere das sicher besser können, Katzen und Hunde sind da glaube ich sehr gut drin (von anderen Tieren habe ich nie was derartiges beobachten können) Und auch glaube ich, dass sie das einschätzen, können wir doch auch, wenn wir solche Erfahrungen machen.

...zur Antwort

Also verschwommen habe ich durchs Tagträumen nie gesehen, habe aber förmlich Löcher in die Luft gesehen und nichts mehr richtig wahrgenommen^^

Und wenn ich dem ganzen einen Sinn, oder einen Zweg zuschreiben müsste, dann währe es wohl am ehesten den der Unterhaltung :D

...zur Antwort

Es kommt bestimmt von was Technischem, bei mir ist es immer der Monitor, oder einmal kam es von einem Kabel, das sich am Schreibtisch kaputt gerieben hat, guck das vielleicht auch mal nach, kann aber auch einfach Einbildung sein.

...zur Antwort

Wenn es dein damaliger war... vielleicht vermisst du ihn?

Oder der Traum hatte keine Bedeutung, manche behaupten ja auch, dass Träume einen auf Ernstfällte vorbereiten sollen, kann ja auch sowas gewesen sein?

...zur Antwort

Sie werden nicht nur frecher, sondern auch oberflächlicher, intolleranter und sind viel zu sehr nur auf das eigene Wohl fixiet.Heuzutage fehlt es an Erziehung, aber auch die "gutes Quallitäten" der Eltern lassen zu wünschen üprig. Man kann als öberflächlicher Mensch schlecht lehren es selber nicht zu sein. Zudem werden heuzutage viele zu früh Eltern, in ihren unreifen Tagen, da kann nichts gut gehen... Die Medien verblöden, die anderen Kinder stecken mit ihrem Verhalten an...

...zur Antwort

Ich bin 16 und war nie im Urlaub :D

Aber egal, überrede deine Eltern nicht, wenn es mit Geld nicht läuft, gibt wichtigeres im Leben, wenn du wirklich Urlaub machen willst geh jobben und verdiene dein Geld selber.

...zur Antwort

Welpen, die nicht aus der Zucht, sondern durchs Internet vertickt werden, werden oft unter schlimmsten Qualen gezüchtet, auf engstem Raum und schlimmen Bedingungen, setzt dich im Internet mehr damit auseinander, jeder Tierfreund sagt dann nein. :/

...zur Antwort

Wenn er vorher auf der Straße lebte, dann solltest du dich nicht wundern. Ich würde auch knurren, wenn ich vorher kein Essen hatte und potentielle Wegnehmer da sind ;D

...zur Antwort
Angst Pädophil zu sein (Zwangsgedanken?).

Also Ich bin 17 und Männlich. Eigentlich bin ich mir sicher das es Zwangsgedanken sind da ich Kinder nicht Attraktiv finde. Aber trotzdem kriege ich es nicht aus meinem Kopf heraus. Das ding ist ich finde kleine Jungs besser als Mädchen was aber wohl an ihrer art liegt die die ich kenne sind alle so auf dem prinzessinen Trip und das kann ich absolut nicht haben. Das ding ist das ich als ich 4 war von einem anderen jungen Sexuell genötigt wurde, ich kann mich noch viel zu gut daran erinnern. und seitdem ich mich daran Erinnert habe denke ich das ich Pädophil sein könnte und seit dem kommen die Gedanken daran immer wenn ich mich selbst naja... ich finde es nicht geil oder so und trotzdem kommen danach immer die Zweifel an mir. Ich liebe Kinder über alles und deswegen wäre es auch so schlimm wenn es so währe was aber nicht sein kann da ich Kinder nicht Attraktiv finde... Ich weis ich schreibe mich um Kopf und kragen aber das muss mal raus. Ich will auch keinen Sexuellen Kontakt zu Kinder nur zu Mädchen (16, 17....). Das einzige was ist ist das ich meinen Neffen immer umarmen will. Im großen und ganzen komme ich mit Kindern besser zurecht mit Erwachsenen kann ich einfach nicht reden immer wenn ich es mache versuchen sie mich als den dummen hin zu Stellen weil sie ja die Älteren sind. Auf jeden Fall sind jetzt auch noch Schlafstörungen dazu gekommen weil mich die Gedanken so Plagen. So mal sehen was ihr davon haltet.

...zur Frage

Wenn du Ansgt hast Pädophil zu werden und das Gefühl hast, dass das schlimmer werden könnte, dann würde ich zum Psychologen gehen, gerade damit man nicht "zum Täter wird" Viel Glück dabei, wird sicher gut gehen, wenn du das willst! ;3

...zur Antwort

Bei den meisten Tierärtzen brauch man im Regelfall einen Termin, für soetwas wie einer Kastration zum Beispiel, aber für Notfälle kann man logischerweise auch so hin, aber neben tierärzten gibt es auch Tierkliniken (quasi wie ein Krankenhaus, nur eben füt Tiere) zu welchen man bei solchen eher hin sollte, enn in der Nähe.Preis berechnet sich nach Tier, verwendete Mittel.. etc. Mitnehmen musst du logischerweise das Tier.

...zur Antwort

Das ist von Friseur zu Friseur anders. Meist ist waschen und föhnen nicht mit im Preis. Die Kosten variieren auch, billigketten so um die 30€, die richtig teuren bis zu 150e-180€ 

...zur Antwort

Da gibt es leider kein Wundermittel. Ignorier es, sei Selbstbewusst und bleib in jeder Situation gelassen. Such dir vielleicht jemanden in einer ähnlichen Position und schließt euch zusammen, damit schreckt man manchmal sogar andere ab und ist etwas weniger alleine. Jedoch wird es nicht aufhören, das sagen zwar immer alle, stimmt jedoch nicht.Den Lehrern das sagen hilft vielleicht, je nachdem, wie gut deine Lehrer sind, wenn sie es "im Keim ersticken" kann das helfen, jedoch auch nach hinten losgehen.

LG :3

...zur Antwort

Das was ich auf dem Kleid erkenne ist nicht einmal richtig Goth (kann aber auch an der Qualität des Fotos und meinen schlechten Augen liegen ;) )Außerdem ist Goth nicht einfach ein Kleidungsstyle. Jedenfalls sei was du bist und lass dir nichts verbieten! Sich dem anzupassen was andere sagen, wenn du nicht deren Meinung, Geschmack, oder was auch immer teilst, dann solltest du das auch nicht. Ignorier das einfach, aber sei dir bewusst das sowas oft passiert. Und irgendeinen Ärger bekommst du für dieses Kleid auch sicher nicht. Ich laufe mit satanistischen Pentragrammen, Nitenhalsbändern, Piercings einem Tatoo, sowie manchmal Oberteilen mit blutigen Bilder darauf (z.b ner Rose) und meine Klassenlehrerin unterstütz mich da voll und ganz! :D

...zur Antwort

Für mich klingt das irgednwie nach Nachhilbedarf.Ich finde das aber alles andere als okay, sich an duzende andere Typen nur zum rummachen ranschmeißen? Nein, einer reicht und ohne Gefühle lieber gar keinen. Aber irgendwie normale Jugend, man sieht, wie´s den Bach immer weiter runter geht, nimm´s nicht persönlich, aber ich finde das schlampig, die Typen wird das auch nicht freuen. Man kann in seiner Frizeit wirklich besseres machen, aber wenn du Spaß dran hast? Viele finden es nicht okay, das wirst du sicher wissen, aber gibt lieber nen Furz drauf und mach dein Ding, wenn es soweit ist behalte aber die Verhütung im Auge.

...zur Antwort