In meinem Zimmer riecht es total verbrannt, sodass es schon in der Nase weh tut!

8 Antworten

Deine Eltern hätten doch auch mitbekommen müssen, dass es nach verbrannt riecht?

Und warum helfen dir deine Eltern nicht?Ansonsten rufe die Feuerwehr an und lasse den Brand-Schmorherd lokalisieren.

Die schlafen..... -.-

@CandyKate

Bei dieser gefährlichen Situation würde ich sie aber wecken.

Also öfters gehen mal Kondensatoren von Elektrogeräten in Waschmaschine oder NetzteiIch len kaputt (vielleicht Klingelnetzteil im Flur). Sowas stinkt sehr wiederlich aber nicht nach verbrannten Papier Holz sondern viel schärfer. Ich spekuliere also auf Elektrogerät.

Zum Glück ist heute mal Sommerwetter im Winter und kannst lüften und sogar bei offenen Fenster schlafen.

wenn es wirklich so stark ist erstmal alle sicherungen raus inkl hauptsicherung und die feuerwehr anrufen und sagen was los ist das kann ein schwellbrand sein

Wenn was brennen würde , würdest du die Frage jetzt nicht stellen . Du hast schon alles gemacht was man machen kann . Alle Elektro Geräte abschließen bzw vom Strom trennen . Ich hatte ca. das gleiche mal , mein Pc ist durchgeschmort. Hat so dermaßen nach Elektroschmock gestunken , dass ich 2 Tage nicht in mein Zimmer konnte.

Ist auch meine Spekulation zwar nicht unbedingt PC sondern irgendein anderes Elektrogerät. Oft sinds eingebaute Kondensatoren=Verschleißteile vllt. Handyladegerät aber auch Energie/LED-Lampe. Irgendein Kleingerät..