Plötzlich komischer Geruch im Treppenhaus?

2 Antworten

Rufe doch einfach mal auf der Feuerwache an (nicht 112) und erzähle ihnen das. Bei uns ist es kein Problem, dann kommen 2-3 Leute her, mit einem Schadstoffmeßgerät und alles ist gut. Sollten die dafür was in Rechnung stellen, dann könnt ihr euch die Kosten teilen. Frag vorher deine Mitmieter.

Ohhhhh, wie ich dich beneide! Gibt es wirklich Treppenhäuser die frisch riechen?

Also, wenn der Geruch so stark ist, solltest du bei der Feuerwehr anrufen, die werden entscheiden was zu tun ist.