Verfliegt der Geruch von verbranntem Reis?

2 Antworten

Auch,,wenn du den über Nacht stehen lassen würdest- er schmeckt morgen noch genau so.

Du könntest ihm nochmal aufkochen und hoffen, dass es etwas weniger verbrannt schmeckt- aber vermutlich nur minimal,

Einfach stehen lassen? Den muss man umschütten, dass der verbrannte Teil im Topf bleibt!

Lilgirl461
Fragesteller

Das habe ich gemacht und diesen Teil dann stehen lassen, aber er ist wahrscheinlich eh hinüber

Goldstueck811  28.05.2022, 17:59
@Lilgirl461

Ich würd´ihn kalt abbrausen und dann kräftig würzen. Wenn´s dann nicht schmeckt, kannst ihn immer noch wegwerfen.

Lilgirl461
Fragesteller
@Goldstueck811

Danke, aber der ist hinüber. Ich muss nächstes Mal wohl besser aufpassen...