Stinkt die Decke wenn man darunter immer furzt?

3 Antworten

Nein, nicht unbedingt, sollte deine Decke aber plötzlich hell werden und die schwarze Farbe sich als Fliegen erweisen die nun von der Decke fallen, dann würde ich mir Sorgen machen.

Wie auch immer- behalte die Decke !

Es ist noch niemand erstunken, aber viele sind schon erfroren !

Hallo,

da fragst am besten deine Freundin :-)

Schwarze Wäsche stinkt auf einmal nach dem Waschen?

Hallo miteinander. Ich hab ein Problem vor allem mit meiner schwarzen Wäsche.

Nachdem diese in der Maschine gewaschen wurde und auch aus dem Trockner gekommen ist, ist soweit alles in Ordnung. Kurze Zeit später beginnt diese aber zu stinken. Es ist jetzt kein Müffeln, als wäre diese nicht richtig trocken, es ist eher ein leicht chemisch stinkender Geruch. Wir hatten das schon mal, und darauf uns eine neue Maschine zugelegt. Nun ist es wieder da. Meine Frau und ich drehen langsam durch. Was könnte das sein? Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Mein Pinsel stinkt? Total seltsam...

Also, ich habe mir vor ca einer Woche einen Schminkpinsel gekauft... Nach ca 3 Tagen (auch benutzt) hat der bestialisch angefangen zu stinken, ich habe ihn auch gewaschen, aber nichts half! Der Geruch ist total wiederlich, alles in der Aufbewahrungsbox hat ebenfalls gestunken...? Kann ich ihn zurückgeben? Was ist dieser Geruch, hatte schon einmal jemand das Problem?

...zur Frage

Klo stinkt, was kann man da machen?

Mein Klo stinkt in regelmässigen Abständen fürchterlich nach Fäkalien. Der Geruch kommt eindeutig aus der Tiefe, sodass auch Putzen nicht wirklich was hilft. Bitte nicht lachen, aber bevor das Klo anfängt zu stinken macht es eine Art "Rülpser" also irgendwas rumort dort dann heftig im Rohr und dann steigen stinkende Gase auf, welche man sogar sieht. Teilweise spritzt es dann auch aus dem Klo raus. Ausserdem ist mein Fussboden vor dem Klo neuerdings immer ziemlich nass. Kann ein Klo auslaufen? Woher kommt dieser komische Geruch und wie verhindert man den?

...zur Frage

Mozzarella Salzlake übers Bett ausgelaufen

Hallo, heute Vormittag ist mir ein Missgeschick passiert ---

und zwar hatte ich ein gemütliches Frühstück im Bett, dabei habe ich ausversehen die halbe Packung Mozzarella Kugeln vom Tablett umgestoßen. Dabei ist eine fußballgroße Lache von der Salzlake entstanden die durch die Decke in die Matratze rein gesickert ist. Ich habe die Lache sofort mit Wasser und Handtücher bearbeitet- aber innen drinn kann ich nix machen. Bisher riecht es kaum, nur leicht milchig, aber ich weiß nicht, wie das die nächsten Tage so sein wird... Milch wird ja sauer und stinkt, in dem Mozzarellawasser sind ja auch Milchpartikel drinn - da freuen sich die Bakterien ganz besonders :x

Jemand einen Vorschlag was ich jetzt machen kann? Wird es genau so stinken wie verschüttete Milch oder muss ich aufgrund des geringen Milchgehalts meine Matratze nicht wegschmeißen? X.x

Dankeschön!

...zur Frage

Aus der Nachbarwohnung erklingen Furzgeräusche-was soll ich tun?

Ich möchte schlafen und keine ekeligen Geräusche hören müssen.

Das hört sich durch den Mund erzeugt an.

...zur Frage

Hilfe gegen Blähungen?

Ich habe jeden Tag Blähungen, was mir auch manchmal Bauchschmerzen bereitet. Ich habe eine Fruktose Intoleranz, aber ich vermeide jegliche Art von Früchten, daran kann es also nicht liegen. Gibt es irgendwelche Hausmittel die gut dagegen helfen? Frage die die Erfahrungen damit haben oder es WISSEN, Vermutungen bringen mich nicht weiter.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?