Stinkt die Decke wenn man darunter immer furzt?

3 Antworten

Wie auch immer- behalte die Decke !

Es ist noch niemand erstunken, aber viele sind schon erfroren !

Nein, nicht unbedingt, sollte deine Decke aber plötzlich hell werden und die schwarze Farbe sich als Fliegen erweisen die nun von der Decke fallen, dann würde ich mir Sorgen machen.

Hallo,

da fragst am besten deine Freundin :-)

meine silber Labrador rüde

Mein silberne Labrdor rüde stinkt wie die Sau ! Wenn ich ihn bade stinkt er am nächsten Tag wieder. Seine Pfoten stinken auch kennt ihr vielleicht Tipps wie ich denn geruch weg bekomme ? unser Staubsauger stinkt auch schon . Ich habe schon überlegt ihn zu Kastrieren aba wirklich kastrieren will ich ihn nicht.

...zur Frage

Schimmel an neu verputzer Decke?

Hallo zusammen.

Ich bin da auf eine Sorge gestoßen, die ich derzeit noch nicht richtig einschätzen kann und erhoffe mir von euch hier Rat, Hilfe und Einschätzung.

Wir haben in unserem Haus im Wohnzimmer das Problem gehabt, dass von den insgesamt ca. 50 qm Wohnzimmer nur bei 10 qm die Decke verputzt war. die restlichen 40 qm waren mit einer Holzvertäfelung verkleiden. Diese habe ich abmontiert und wurde leider von darunter von einer Rohbetondecke überrascht.

Ich habe daraufhin die Decke neu verputzen lassen. Der Putzer meinte, ich sollte am besten die gesamte Decke neu verputzen, also auch die 10 qm, die bereits verputzt waren, da man sonst den Übergang sehen könnte. Empfohlen gemacht.

Nun ereilt mich aber ein seltsames Problem. Die Decke an sich sieht soweit wirklich prima aus. Aber in dem Bereicht, wo die 10 qm bereits verputzt waren, tauchen nun ein jede Menge kleine Flecken auf, die nach Schimmel aussehen. Komischerweise aber wiklich nur auf den 10 qm, die bereits vorher verputzt war. Die übrige Decke ist einwandfrei.

Meine Vermutung war nun, dass das irgendwie mit dem alten darunter liegenden Putz zusammenhängen könnte. Vor allem befürchte ich, dass der darunter liegende alte Putz mit Latexfarbe gestrichen wurde (Das ist aber nur eine Vermutung). Der putzer hatte lediglich grundiert und drüber geputzt.

Habt Ihr eine Ahnung, ob das wirklich Schimmel sein könnte und was ich nun am besten tun könnte? Ich bin etwas ratlos, um ehrlich zu sein, vor allem, weil es eben nur der Bereich dieser 10 qm ist. Die anderen 40 qm sind einwandfrei in Ordnung.

Ich freue mich auf eure Tips und hoffe, dass ich das irgendwie noch gelöst bekomme.

Beste Grüße und einen guten Rutsch.

...zur Frage

Kann ein Bauchnabel stinken?

Meine Freundin hat mir letztens ihren Finger unter die Nase gehalten, der gerade in ihrem Bauchnabel war. Der Geruch war bestialisch! Ich musste sogar würgen... An was kann es liegen, dass ihr Bauchnabel so stinkt? Ist das normal?

...zur Frage

Eier gekocht & dann im Kühlschrank getan, jetzt stinken sie! Was tun?

Kann ich die noch essen? Das stinkt wirklich total & wie bekommt man den geruch weg?

...zur Frage

Machen Katzen Menschen Nach?

Meine Katze legt sich immer neben mich wenn ich im Bett liege. Sie streckt sich und macht sich ganz größ,sie will immer ein Stück Decke um darunter zuschlafen.

...zur Frage

Klo stinkt, was kann man da machen?

Mein Klo stinkt in regelmässigen Abständen fürchterlich nach Fäkalien. Der Geruch kommt eindeutig aus der Tiefe, sodass auch Putzen nicht wirklich was hilft. Bitte nicht lachen, aber bevor das Klo anfängt zu stinken macht es eine Art "Rülpser" also irgendwas rumort dort dann heftig im Rohr und dann steigen stinkende Gase auf, welche man sogar sieht. Teilweise spritzt es dann auch aus dem Klo raus. Ausserdem ist mein Fussboden vor dem Klo neuerdings immer ziemlich nass. Kann ein Klo auslaufen? Woher kommt dieser komische Geruch und wie verhindert man den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?