Was stinkt mehr?Energy oder Rauch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Zigarettenrauch 88%
Energydrink 6%
Beides gleich 3%
Sontige 3%

9 Antworten

Zigarettenrauch

ist ja immer ansichtssache, aber Energy hängt halt nicht in der Kleidung. Einen starken Raucher riechst du auf 1 Meter Entfernung. Aus dem Mund riechen beide übel, finde ich

Zigarettenrauch

Ich mag beides nicht. Aber das finde ich ekelhafter.

Zigarettenrauch

Ist natürlich sehr subjektiv aber : Ich bin Asthmatiker und reagiere auf Zigarettenrauch allergisch !

Zigarettenrauch

Ich mag den Duft von beidem. Obwohl ich nicht rauche, mag ich den Duft von Rauch und Alkohol in den Clubs (solange nicht zu viel und zu stark).

Energydrinks habe ich gerne, von dem her stört es mich nicht.

Wenn ich etwas als "stinkend" bezeichnen würde, wäre das definitiv Zigarettenrauch, vor allem, wenn eine Person danach riecht (und im schlimmsten Fall versucht, mit Parfüm zu überdecken), mag ich es gar nicht.

Was denkst du?

Liebe Grüsse

Lollo811
Fragesteller

Ich finde die Mischung aus beidem am Schlimmsten 😂.

Lukomat99  14.01.2022, 17:40
@Lollo811

Hehe :D

Die Nacht durchzechen und saufen, rauchen und Party schmeissen und am nächsten Tag 2 Liter Energy reinlöten, damit man in der Schule die Augen offen halten kann. :D :D :D

Zigarettenrauch

Also bitte, nichts ist schlimmer, Energy geht ja einigermaßen noch in Ordnung