Wie bekomme ich den Rauch schnell raus?

7 Antworten

Hallo Killerqueen857,

Allein das öffnen von einem Fenster bringt da auch nicht all zu viel, weil so keine wirkliche Zirkulation der Luft entstehen kann. Es muss mindestens noch ein zweites Fenster im selben Raum oder eine Tür geöffnet werden, dass ein "Durchzug" entstehen kann, der müsste dann auch den Rauch schneller abtransportieren.

Viel Glück dabei.

LG, Tac

also auf jeden fall trotzdem lüften.. der topf/Pfanne oder was auch immer am besten erstma unter wasser halten, dadurch geht meistens auch noch etwas Geruch raus.. das angebrannte würd ich, wenns geht, auch kurz unter wasser halten.. Küchentür auf und überall fenster auf, denk ich mal, dann geht der rauch besser raus, weil sich ja dann alles verteilt und so verwischt der Geruch schneller.. wenn keine "Explosionsgefahr" besteht, könnt ihr ja zum schluss noch Deo uoder pafüm etwas in die küche sprühen, dann riechts vielleicht noch etwas besser, bin mir aber nicht sicher, ob ihr das nicht lieber doch lasst mit dem sprühen^^.. mehr fällt mir jetzt so auf anhieb leider nicht ein,, hoffe, ich konnte trotzdem helfen.. ^^ alles wird aber auf keinen fall rauskommen..

Den Topf mit Essig auskochen, aber so schnell wird es nicht gehen

Das geht so schnell nicht weg... ich habe 4 Studentinnen bei mir wohnen und da passiert sowas öfter... das dauert Tage bis es ganz weg ist... aber deine Eltern werden erfreut sein dass wenigstens das Haus nicht weggebrannt ist....

fenster speerangelweit auf machen das ist das einzige was du machen kannst