also erstmal es ist nur ein jahr!!!! außerdem ist mein Tanzpartner 9-10 Jahre älter (er ist gastherr) und das stört auch niemanden

...zur Antwort

nah ja wenn sie das oft macht ist das nivht so gut denn die meisten 5minuten terrines haben sehr viel salz in ihnen und zu viel salzzufuhr ist sehr schlecht für den körper

...zur Antwort

Also erstmal brauchst du die zehn Gebote und woher sie kommen dann leist du sie einzeln vor und erklärst was sie bedeuten tada dein referat ist fertig

...zur Antwort

guck darauf ob es eine schne atmosphäre ist und küsse sie aber halt nicht so extrem schnell sondern langsam und sanft damit sie reagieren kann

...zur Antwort

1. nur weil er dich geküsst hat heißt das nicht dass er dich liebt 2. geh zu ihm nach hause und sprich mit ihm(sollte ja nicht so schwer sein mal keine Nachrichten zu schreiben) 3. bevor du 2. ausführst solltest du erst seine mom anrufen um zu fragen ob er zuhause ist

...zur Antwort

Also erst einmal schreibst du dir Argumente für die pro und die contra seite auf. Dann suchst du dir aus auf welcher seite du stehst und am besten nimmst du dann die hourglass methode das heißt du nimmst (wenn du für pro bist) dir erst die contra seite vor und sortierst alle deine argumente von stark nach schwach. Dann nimmst du dir deine pro argumente und sortierst diese von schwach zu stark. Deine grundlage hast du dann schon einmal. Also geht es jetzt an die Einleitung : Du stellst dein thema kurz vor aber ACHTUNG keine Argumente verwenden. Und ich mache es immer so das ich am ende der einleitung eine Fragestellung hinsetze und diese dann beantworte. Jetzt nimmst du die Contra seite und fängst an deine Argumente aufzuzählen (Von Stark zu schwach)und das imer mit Begründung. Sobald du damit fertig bist stellst du jetzt deine gegenargumente auf also die pro ( von Schwach zu Stark) und wieder mit nachvollziehbaren Begründungen. So jetzt schreibst du das Fazit: da musst du jetzt deine eigene meinung präsentieren und diese anhand deiner vorangestellten argumente stärken( du solltest immer versuchen den leser von deiner meinung zu überzeugen). So und du bist fertig wenn du dann noch ein halbwegs gutes engisch verwendest kannst du eigentlich nur eine gute note bekommen. :) yich selbst habe dabei immer nur 1-en bekommen :D hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße NKM

...zur Antwort

Du kannst zu deinr oberstufenleitung gehen und ihr das mit deiner phobie erzählen dann sollte es gehen dass du wechselst

...zur Antwort

Ich glaub ich hätte mich ziemlich geschmeichelt gefühlt also ist zwar ein bischen peinlich aber soo schlimm ist das jetzt auch nicht. Die Frau hat sicher gedacht sie wäre der Grund für deien Eektion gewesen weil du sie angeschaust hast

...zur Antwort

Schwimmunterricht - muss ich teilnehmen?

Vermutlich wurden ähnliche Fragen schon sehr oft gestellt... aber egal...

Morgen habe ich leider wieder Schwimmunterricht ... Viele Leute mögen ja Schwimmunterricht und das kann ich bei den derzeitigen Temperaturen auch verstehen aber ich habe angst davor. Panische Angst! Ich würde natürlich gerne so wie alle anderen auch schwimmen können usw. aber ich kann es nicht!! Ich will ja irgendwie aber schon allein bei dem Gedanken, dass ich morgen schwimmen muss in Sport wird mit richtig übel... Mein Körper und meine Psyche wehrt sich einfach dagegen! Und das seitdem ich in der dritten Klasse eine Sportlehrerin beim Schwimmunterricht hatte dir genau das Gegenteil getan hat von dem was sie sollte - mir das Schwimmen beibringen. Sie hat es nur noch schlimmer gemacht... Ich hatte nie vertrauen in sie und sie hatte offenbar kein Verständniss für meine Angst vorm schwimmen... Aber trotzdem habe ich auch damals versucht mein Bestes zu geben... Ich kann mich an viele Dinge von damals noch erinnern.... z.B. Meinte sie bei einer Aufgabe, dass ich das ja eh nicht mache... Aber ich habe ihr dann zugerufen, dass ich es trotzdem versuche... ich habe irgendwie versucht mich zu überwinden... naja dabei ist trotzdem eine 5 rausgekommen ^^ hat meine Lage auch nicht besser gemacht... Und jetzt hasse ich alles, das etwas mit Schwimmunterricht zu tun hat... Also ich hasse es und habe einfach panische Angst davor! Ich kann ja schwimmen... aber nicht besonders gut... Nach kurzer Zeit muss ich mich irgendwo festhalten, weil ich einfach nicht mehr kann... liegt vermutlich an meiner panischen Atmung...

Naja jetzt zu meiner Frage ... Ich habe schon oft gelesen, dass man sich bei solchen Fällen ein Attest holen kann... aber naja bis morgen wird das wahrscheinlich nicht klappen... Bringt es etwas mit der Lehrerin darüber zu reden? Ich kann ihre Reaktion nicht so richtig einschätzen... kann ja sein, dass ich von ihr auch nicht ernstgenommen werde... Oder könnten meine Eltern mich für dieses mal davon befreien? Gibt es irgendeine Möglichkeit?

Bin dankbar für alle Antworten!

...zur Frage

Also deine jetztige Lehrerin wird das verstehen aber sicher wird sie wollen das du trotzdem mitmachst. Und sicher bist du nicht di einzige die nicht so gut schwimmen kann . Also versuch es einfach und deine lehrerin wird sicher versuchen dir dabei zu helfen

...zur Antwort

also Vaseline braucht echt lange zum trocknen... wir haben mal gibs hände und Füße gemacht und davor muss man sich mit vaseline einschmieren die Vaseline in den Füßen und Händen hat mehr als einem Monat gehalten

...zur Antwort