Soll ich die Haare meines Sohnes wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dein Sohn bekommt Geld dafür, dass er seine Haare wachsen lässt?

Lasst ihn endlich zum Friseur und kontrolliert ihn nicht. Er ist alt genug um zu entscheiden, wie seine Haare aussehen sollen und nicht ihr!

Sag mal, bist du eigentlich verrückt?! Dein Sohn kann doch selbst bestimmen, wie lange er seine Haare haben möchte! Du lässt zu, dass dein Sohn in der Schule geärgert wird.... Und was noch Schlimmer ist: Wieso zum Geier leitest du solche Maßnahmen ein?! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er sich die Haare immer noch mehr oder weniger freiwillig für dich wachsen lässt. In seinem Alter könnte man nämlich mal anfangen, den Rasierer für etwas anderes zu gebrauchen!

Meiner Mutter ist es auch nicht leicht gefallen, meine schönen, langen und blonden Haare am Boden liegen zu sehen. Und ich bin ein Mädchen! Aber man kann doch nicht so krank sein und seinem Sohn sein Aussehen so krass einschränken... Fehlt nur noch, dass du ihm vorschreibst, immer nur noch rosa zu tragen... 

Om Gotteswillen, schneidet seine Haare! Es ist sein Körper, ER muss seiner Frisur leben und sich zeigen. Und als kleiner Junge ständig als Mädchen "beschimpft" zu werden in der Schule, weil die ELTERN ihm verbieten seine Haare zu schneiden... Herrje. Schneiden lassen!

Was möchtest Du wissen?