Fitnessstudio... Eltern überreden Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schock10! Hast Du einen großen Verein in der Nähe der Leichtathletik, Rudern, Ringen oder auch Gewichtheben betreibt dann schau Dich da mal um. Zunächst gibt es dort die gleichen Geräte - wie gesagt, bei einem großen Verein - wie in einem Studio, die Trainer sind in der Regel mindestens so kompetent wie dort und Du bezahlst lediglich Vereinsbeitrag. Diese Vereine freuen sich über jedes Mitglied und werden Dich nicht in Ihren Sport zwingen. Da steht man auch eher an den Geräten als vor dem Spiegel. Beispielsweise sind inzwischen viele Frauen nur zum Zweck der Fitness großen Gewichthebervereinen beigetreten.

Brauchst Du nur mehr Ausdauer so geht das optimal durch Joggen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Dann kannst du ihnen nur anbieten, dass du das Fitnessstudio selber bezahlst. Wenn du das nicht kannst, musst du eben warten, bis du einen Nebenjob hast oder arbeiten gehst. 

Da ich die finanzielle Situation Deiner Eltern nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, ob es Sinn macht Deinerseits, sie überreden zu wollen.

Andererseits... wenn es so wichtig für Dich ist, überlege Dir, wie Du das Fitness-Studio selber finanzieren könntest.

youtube pro argumente

Hallo Leute, Ich möchte auf Youtube anfangen. Da ich erst 15 bin müssen meine Eltern mir das okay geben. Mein Problem ist ich brauche Argumente die sie überzeugen das ich sowas darf, da man ja sehr viel Preis gibt über ein selber. Habt ihr Argumente für mich wie ich meine Eltern überreden kann? MFG Mary

...zur Frage

Argumente fürs Fitnessstudio!

Probier schon seit Tagen meine Mutter zu überreden zum Fitness gehen zu dürfen!:| Aber sie will mir es irgendwie nicht erlauben weil ich zu jung bin (15) und sie will das nicht zahlen:o habt ihr gute Argumente?

...zur Frage

Eltern überreden Sport zu machen

Ich war heute bereits 2 Stunden im Fitnessstudio. Ich fühle mich aber noch nicht ausgelastet und wil deshalb noch eine Stunde joggen gehen. Meine Eltern meinen aber das ist übertrieben und lassen mich nicht mehr!! Habt ihr Ideen oder Argumente, die zu überreden dass ich dich noch darf... Ich will einfach noch was tun, habe auch im vgl zu gestern 200 g zugenommen, aber das ist nicht das so das Problem. Ich muss aber jetzt iwi meine Eltern überzeugen noch joggen zu dürfen. Danke

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern mit 14 ins Fitnessstudio zu dürfen?

Heiii, ich bin 14 und würde gerne ins Fitnessstudio gehen meine Eltern sind aber leider ein bisschen dagegen aber ich glaub ich kann sie überreden wenn ich gute Argumente habe. Hättet ihr vlt. Ein paar Tipps oder Argumente? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Argumente für Fitnessstudio

Hallo :) Könntet ihr mir helfen und ein paar Argumente FÜRS Fitnessstudio sagen. Ich würde so gerne meine Eltern überreden aber sie sind im Moment noch nicht sehr begeistert davon 😖 LG und danke schonmal, elefantenmami

...zur Frage

Eltern überreden Tunnel haben zu dürfen.

Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich meine Ohrlöcher dehnen darf. Hat jmd gute Argumente oder Ideen? :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?