Wie bekomme ich den widerlichen Gestank aus meinem Shaker wieder raus?

1 Antwort

Füll den Shaker randvoll mit heißem Leitungswasser OHNE Spülmittel und lasse ihn geschlossen über Nacht stehen. Am nächsten Morgen wäscht Du ihn mit Spülmittel einfach noch einmal ganz normal aus. Dann müsste der Geruch verschwunden sein. Passiert mir auch immer mal wieder wenn ich spät vom Training komme. Deshalb habe ich schon ein ganzes Sortiment ;-)))) LG