Wie bekomme ich Kot und Gestank aus Waschmaschine??

2 Antworten

Würde vorschlagen mit ner ganzen flasche chlorreiniger die waschmaschine laufen lassen, gibts zb bei lidl für ca 3 euro

man weiß doch vorher daß man sowas nicht voll in die waschmaschine macht, sowas wäscht man vorher mit hand alles erst

Federico36  15.01.2021, 15:20

Würde ich nicht empfehlen. Jede Art einer Säure kann die Dichtungen der Maschine dauerhaft beschädigen.

verreisterNutzer  15.01.2021, 16:19
@Federico36

Versteh ich, das problem des fragestellers wär jedoch gelöst, oder? Abgesehen davon dass es ätzend ist

Puschenpappel
Fragesteller

Ich wusste es nicht. Sonst hätte ich ws getan. Hätte es mir zwar denken können, aber in dem Moment nicht nachgedachr. nun ist es passiert.

Hab nun DanChlorix verdünnt mit reingetan. Nach Anleitung

Waschmaschinenreiniger oder Sanierer auf 95 grad durchlaufen lassen