Warum riecht mein Protein Shaker nach abgelaufener Milchj?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem Du Desinfektionsmittel reingesprüht hast, kannst Du ihn wegschmeissen.

Beim nächsten Mal direkt ausspülen oder eine Tablette Zahnreinigungsmittel über Nacht reinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FalkenRing 30.10.2016, 18:42

Warum denn jetzt komplett wegschmeißen? Ich spüle ja alles wieder aus.

0

Probiers mal mit der Spülmaschine, da ist das wasser deutlich heißer. Wenn das nicht hilft, schmeiß es weg und kauf nen neuen, kostet ja nicht so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten du drückst den Mixer mitsamt Pulver in den Mülleimer. Dieses Zeug braucht kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FalkenRing 30.10.2016, 18:52

Das stimmt natürlich. Aber manchmal greife ich auf ihn zurück wenn ich mal unterwegs bin und kaum Zeit zum kochen habe. Ist aber sehr selten der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?