Wie schnell würdet ihr die Packungen essen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Hanuta schaffe ich innerhalb von zwei Tagen wegzuschnabbulieren.
  2. Chips schaffe ich an einem bis zwei Abenden. Aber Pringles mag ich nicht. Ich stehe eher so auf Linsenchips, nur mit Salz und Pfeffer oder auf Essigchips.

ABER: Ich habe beschlossen, sobald ich mein aktuelles Süß- und Knabberkram aus dem Schrank aufgefuttert habe, werde ich so gut wie es geht auf alle verarbeiteten Lebensmittel verzichten. Das habe ich schon zweimal geschafft und diesmal soll es eine endgültige Entscheidung sein. Gerade diese beiden Lebensmittel hier sind außerordentlich giftig - wenn auch wohlschmeckend. (Wobei... das Palmfett in Hanuta macht alles so ekelhaft schmierig)

Statt gekaufter Süßigkeiten, werde ich wieder selbst Kekse und so Zeug backen. Und anstatt Chips hau ich einfach ein paar Kartoffelspalten in die Backröhre und röste sie ordentlich durch. (Als Hauptmahlzeit oder zum Knabbern für Filme)

1. Ein paar Monate

2. Würde ich nicht kaufen, da ich Chips nicht mag. Die Packung würde ungeöffnet in einer Ecke verstauben. Irgendwann würde ich dann mal auf sie stoßen. Das MHD wäre dann sicherlich schon weit überschritten.

Naja geht beides an eine maximal 2 tage aber eher nicht.

Esse selten so nen Müll aber ich sag dir, wenn ich irgendwie dazu komme dann alles auf einmal. Pringles: 1-2 Stunden fix.

Diese Hanuta esse ich nie alleine, wenns drauf ankommt würd ich die aber in 4-5 Tagen essen. Einfach damit das ungesunde Zeug alle ist und ich wieder meine gesunde Schiene fahren kann ja

Paar mehr Kalorien am Tag machen mir als sportliche Person nichts aus mhm