Süchtig nach Pringles?

8 Antworten

Eine so eine Packung hat ca 900kkcal das mal 10 sind 9000kkcal das entspricht ca 1,5kg körperfett, falls du die Chips on top zu deinem normalen Essen isst

Ja,könnte sehr gut sein,das du davon zunimmst... :s Geh einfach nicht im Laden zu der Abteilung mit diesen Chips. Ist eigentlich ziemlich einfach, du brauchst nur die Regale meiden ;) Du hast sie davor ja auch lange Zeit nicht mehr gegessen, also kannst du bestimmt auch noch ein mal für etwas längere Zeit damit aufhören ;)

Ich hab genau das gleiche mit der schwarzen Verpackung,ich finds immer so lustig wie ihr alle schreibt einfach an Chips vorbei gehen.. so einfach ist das nicht! Bei mir ist es so stark wie bei Zigaretten ich brauch jeden Tag eine Packung,und billig sind die auch nicht!

Das ist nicht verwunderlich,da sind soviele Geschmacksverstärker drin,da wirst du süchtig von.Für dein Gewicht natürlich absolut tödlich,weil eine Menge "leerer"Kalorien,heisst dein Körper hat Null nutzen davon.Da hilft nur Kopfschütteln!Immer Nein schütteln und stark bleiben.

Hey...das kann schon sein weil wissenschaftlich wurde es bewiesen das Chips auch süchtig machen können! Dann versuche nicht so viele zu kaufen...zwing dich dazu nichts zu kaufen wenn du nicht süchtig werden willst.