Wie oft esst ihr pickers?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Selten 100%
Jeden tag 0%
Einmal die Woche 0%

8 Antworten

Wie oft esst ihr pickers?

Hab ich noch nie gegessen und werde ich aller Voraussicht nach nie essen.

Und mögt ihr sie oder findet ihr zu ungesund?

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du Pickers isst oder nicht.

BTW, Nutriscore D spricht ja nun nicht gerade dafür, dass die besonders gesund sind.

Alex

DERstobbel  09.06.2023, 11:48

Wenn man davon absieht das der Nutri-Scor überhaupt nicht repräsentativ ist, haast du durchaus recht ;)

EinAlexander  09.06.2023, 11:49
@DERstobbel
Wenn man davon absieht das der Nutri-Scor überhaupt nicht repräsentativ ist

Mag sein. Aber dass ein Lebensmittel mit Nutriscore D nicht wirklich gesund ist, ist wohl unbestritten.

DERstobbel  09.06.2023, 11:52
@EinAlexander

Dennoch, ohne Referenzprodukt bzw Nährwerttabelle sowei Zutatenliste nicht konkret^^ Und ja, ich weiß was du meisnt und möchte da gar nicht wiedersprechen^^

EinAlexander  09.06.2023, 12:04
@DERstobbel
Dennoch, ohne Referenzprodukt bzw Nährwerttabelle sowei Zutatenliste

Stimmt. Aber ich ahnte bereits, wie die Zutatenliste aussieht, ohne dass ich das Produkt jemals gesehen hatte:

  • Käsefüllung die gerade mal zu 14 % aus Käse besteht
  • Paniermehl,
  • Knusperpanade, bestehend aus Wasser, Zucker, Zucker, Mehl, Zucker, E466 und E464
  • Palmöl
  • und jede Menge Salz

Außer Wasser ist da eigentlich nichts drin, was zu einer einigermaßen sinnvollen Nährstoffversorgung beiträgt ;-)

Noch nie gegessen… ich glaube das wäre auch nicht so meins. Ungesund ist es definitiv und zum Frühstück würde ich es jetzt auch nicht unbedingt essen xD aber probieren würde ich es bei Gelegenheit wahrscheinlich wenn es mir angeboten wird :)

Ich habe das noch nie gegessen.

Wenn ich die Möglichkeit haben sollte, sie zu probieren, werde ich das bestimmt machen.

VG

Ich glaube, das ist so eine Art Kinder- und Jugendlichenfraß, komplett aus hochverarbeiteten Lebensmitteln bestehend.

Selten
Wie oft esst ihr pickers?

Noch nie gegessen.

Und mögt ihr sie oder findet ihr zu ungesund?

Kein Ahnung da ich bis eben noch nie davon gehört hatte. Klingt aber nicht sonderlich gesund... Was aber nichts heißen muss bei mir.

würdet ihr es zum Frühstück essen?

Ich frühstücke sehr selten etwas.