Wie oft esst ihr Ungesundes?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Täglich 54%
Mehrmals die Woche 25%
Einmal die Woche 17%
Nur am Wochenende 4%
Nie 0%

9 Antworten

Alle jubel wochen bis Monate mal. Halt nur dann wenn ich mal richtig Lust drauf habe und dann ist es auch immer nur ein Teil meines Essens was ungesünder ist (z.b. frittierte Pommes) und der Rest bleibt gesund.

Nur am Wochenende

Unter der Woche schaue ich eigentlich sehr darauf was ich esse und wieviel, nur am Wochenende vor allem Samstags kann es sein, dass ich mir den ein oder anderen Keks hole. Danach fühle ich mich zwar schlecht, aber einmal in der Woche sollte man sich auch selbst was gut tun.

Täglich

Die Definition von ungesundem Essen ist: "Wenn in der Ernährungsbranche von „schlechten“ oder „ungesunden Lebensmitteln“ gesprochen wird, sind sehr häufig hoch verarbeitete und stark zucker- und fetthaltige Lebensmittelgemeint."

So wie die meisten Produkte im Einzelhandel aufgebaut sind, würde ich sagen, ist es schwer.

Grüße!

Nie wäre auch falsch aber manchmal im Monat etwas. Ich gehe sehr bewusst mit Ernährung um.

Täglich

Da du in keinster weise definiert hat was ungesund ist kann eigentlich keiner Nie sagen. Weil eigentlich alles irgendwie ungesund ist.

Ausser man definiert es sich zurecht.