Euer Lieblings essen was, „ungesund“ ist?

9 Antworten

Rhabarber-Kompott und als Getränk Nanaminztee aus frischen Blättern. Beides wegen des vielen Zuckers, der aber nötig ist. Beim Kompott, damit es Wasser zieht und weil's sonst zu sauer wäre. Beim Tee, weil sich bei dieser Art der Geschmack definitiv erst bei viel Zucker entfaltet. In den Ursprungsländern wird er, glaub ich, noch süßer getrunken, als ich es tue. Ich nehme auf eine große Teekanne 2,5 Esslöffel Zucker.

Beim Kompott nehme ich auf zwei dicke Stangen 4 - 5 Esslöffel, füge aber zum Schluss noch 3 Esslöffel griechischen Joghurt hinzu und esse es noch warm mit etwas echter Vanillepaste.

Pizza

Oder çiğ köfte...weiß aber nicht ob das wirklich ungesund ist.

WasGucke
Fragesteller

ich denke das cig köfte noch ok ist je nachdem was die für ein öl benutzen

  • Pizza
  • Pommes mit Currywurst
  • Pommes mit Schnitzel
  • Schokolade
  • Dönerteller

Ojemine....da gibt es einiges :

  • alle möglichen Wurstsorten
  • BiFi und Bifi Roll
  • Griebenschmalz
  • Schokolade
  • Currywurst
  • Pommes
  • Chips
  • Döner
  • Aal

ist nicht alles " gesund " aber manchmal hat man so einen Appetit darauf, daß man kaum widerstehen kann ^^

kEBAB UND CURRY WURST

soll nicht so gesund sein :-)