Das war sicher von dir, das haben sehr viele Frauen.

Außerdem wirst du bestimmt net von einem einzigen mal ungeschütztem Sex (was es ja nichtmal war) schwanger, das wäre schon sehr viel Pech auf einmal =D

...zur Antwort

Sag ihr, dass sie Errinnerungen an ihren Vater bzw ihre Eltern hat. Die sind 100 mal mehr wert als so ne olle Weihnachtsbaumspitze.

...zur Antwort

Frauen sollten garkeine BHs tragen. Also nie. Kein Scherz.

Alle denken, dass man davon Hängebrüste bekommt, stimmt aber überhaupt nicht.

Nach kürzester Zeit gewöhnt sich die Brust daran, "sich selbst halten zu müssen" und wird fester und stabiler. Das wird dir jeder Fachmann bestätigen =D

Wenn du einen BH trägst, ist das der gleiche Effekt, wie wenn man 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche nur sitzt. Es ist vielleicht am Anfang bequemer, allerdings verlierst du dann ziemlich schnell die Fähigkeit, stehen und laufen zu können.

Wenn du öfters stehst, bist du und dein Körper es gewohnt, und das ist dann deutlich gesünder. Ist das gleiche Prinzip

Mfg,

Manu

...zur Antwort

Das meiste sollte dann weg sein, kommt natürlich auch auf die "Lüftung", die Größe des Zimmers, die Rauchmenge und die Möbel an.

Aber das was dann noch da ist (wenn überhaupt) stinkt ja dann auch nicht wie Zigarettenrauch, sondern nur nach der Tabaksorte, was ja nicht unbedingt schlecht ist^^

...zur Antwort