Hilfe hab mama tot traurig gemacht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch einfach mal in ein Geschäft (für dekoartikel) und lass dich beraten, also wie schwer ist de schaden überhaupt (die helfen dir bestimmt wenn du die lage schilderst) ansonsten, kauf deiner mutter was neues für die spitze, vllt was was ähnlich aussieht oder kleb da fotos von ihren eltern fraut ( also auf das neu gekaufte) -sie wird es schätzen, glaub mir :)

schwierig, geh mal in ein Deko geschäft, oder falls es aus glas gewesen sein sollte in eine glabläserei, villeicht können die es wieder ganz machen..

kannst Du die Scherben ankleben, oder ist sie in solch kleine Teile zersprungen, dass es nicht geht.

viele kleine einzelteile... aber trotzdem danke

0

Totensonntag, geschmückt, Weihnachtssachen meiner Eltern?

Hallo ihr lieben, ich habe heute geschmückt, lasse aber bis Montag alles aus. Viele haben jetzt gesagt, das man erst nach Totensonntag schmücken darf, für mich hat es allerdings einen etwas tieferen Sinn das ich heute schmücke. Meine Eltern sind vor ein paar Jahren gestorben und ich habe die Weihnachtssachen von den beiden, die Landschaft war das Heiligste von meiner Mama. Nun meine Frage, ist es wirklich so schlimm, das ich heute geschmückt habe? Am liebsten würde ich sogar die Landschaft anmachen, zu ehren meiner verstorbenen Eltern. Danke schon Mal. Liebe Grüße

...zur Frage

Darf die Tochter die Unterlagen ihres Verstorbenen Vater aus der Wohnung holen?

Hallo! Meine Freundin ihr Vater ist gestorben vor 2,5 Wochen. Er Wohnte bei seiner Mama mit im Haus, hatte oben seine Wohnung. Meine Freundin und ihr Bruder (Die Kinder des Verstorbenen) wollen die Unterlagen ihres Papa´s mitnehmen um alles einmal durchzuschauen. Bereits einmal hat sich die Mutter des Verstorbenen geweigert uns mit unterlagen aus dem Haus zu lassen. Sie will da mit dabei sein. Da wir glauben das Sie ein linkes Ding abzieht wollen wir morgen, wenn wir die letzten Privaten Sachen aus der Wohnung holen auch alle Unterlagen/Papiere mitnehmen. Haben meine Freundin (Tochter des Verstorbenen) und ihr Bruder (Sohn des Verstorbenen das recht dazu) oder kann die Mutter des Verstorbenen uns das morgen auch verweigern? Sollten Sie das Recht dazu haben was können wir machen wenn Sie uns morgen nicht gehen lassen will?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Verstorbenen Vater im Traum getroffen?

Und zwar hatte ich vor längerer Zeit (6 Monaten ) einen Traum wo ich meinen Vater getroffen habe ,der schon seit 14 Jahren tot ist (bin 15) es war alles gelb gold mit weiss silber und er hat gesagt "ich weiss ich war für dich nie körperlich da aber ich war immer neben dir und werde auch immer bei dir bleiben " was glaubt ihr ist das "Real" oder hab ich mir das nur vorgestellt ich hab das meiner Oma erzählt(Mutter von meinem Vater ) sie hat gesagt er will Kontakt mit die Aufnähmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?