Pc stinkt Raucher😣😣😣

9 Antworten

Die Hardware in ein anderes Gehäuseneinbauen. Ein neues Gehäuse kostet ca 20€

Du kannst versuchen einen Schüssel mit Kaffeepulver (am besten frisch gemahlenen Bohnen) daneben oder hineinzustellen. Kaffee neutralisiert den Rauchgeruch oder mindert ihn zumindest extrem. Wenn nicht: Neues Gehäuse kaufen und die Elektronik mit nichtleitendem Elektronikreiniger säubern. Der Geruch ist dann so gut wie weg.

Hatte man den starken Rauchgeruch beim Kauf nicht bemerkt oder wolltest du den unbedingt haben ;) ?

TheUnkownOne  11.01.2015, 00:53

wenn Mutti dat rauchen nisch erlaubt, dann schnüffelt man eben am Lüfter :'D

Wasche den PC außen mit Waschbenzin ab, gibt es im Drogeriemarkt. Wenn es immer noch stinkt, dann kaufe Dir ein Aromaöl (z.B. Lavendel) und reibe das Ding damit ein. Dann stinkt es wenigstens nach Lavendel und nicht nach Zigarettenrauch.

Ich hatte ma ne gebrauchte Konsole von nem Raucher... hat 2-6 Wochen gestunken, danach war es in Ordnung... ich denke das verschwindet auch bei dir mit der Zeit.... Aber ich persöhnlich würde mir nie nen gebrauchten PC kaufen, einfach schon aus angst raus wie der vorbesitzer mit dem pc umgegangen ist...

Lüften laufen lassen die lüfter sollten denn geruch auf kurz oder lang weg bbringen