Wie Kontakt mit Crush aus der Uni bevor es zu spät ist?

1 Antwort

"Ich hätte so gerne mit ihm Kontakt aber finde weder seinen Instagram-Account, noch habe ich seine Nummer. Ich könnte ihn höchstens über die UniMail anschreiben, ich weiß aber nicht ob das komisch ist und irgendwie weiß ich auch gar nicht was ich ihm schreiben soll."

Dann sprech ihn doch endlich darauf an. Was ist blöder? Schüchternheit oder dich im nachhinein zu ärgern, dass du rein gar nichts gemacht hast? Manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen. Sprich ihn doch vllt nochmal aufs Studium an, und gehe dann langsam zum Smalltalk rüber

Niemand123922
Fragesteller

na gut das stimmt.. dann werd ichs wohl versuchen, vielleicht seh ich ihn nächste woche :)