Iphone offline orten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Handy offline is is es zu spät. Ruf es an und schau, ob es nicht mehr geht. Wenn, gibt's nur noch das Fundamt. Aber du solltest dir bei deinem neuen Handy Kaspersky installieren. Kostet halt Dafür hast du Viren und Diebstahlschutz

Kaspersky ist unnütz da.

  1. Ein iPhone hat keine Virenprobleme.

  2. Diebstahlschutz gibt es nicht wenn dann ist es höchstens für den Dieb nutzlos und wenn es an ist kann man es Orten.

0
@Funjojo
  1. Jedes Handy hat Virenprobleme.
  2. Bei Kaspersky gibt es Ortung und Sperren, Alle Daten löschen, ein Foto vom Verbrecher machen und Alarm. Und alles von SmS aus mit nem eigenen Code
0

Hey hilfreichste Antwort danke

0

Hey hilfreichste Antwort danke

0

Hallo kamer9,

Hab mein Hany auchletztes Jahr irgendwo in der Stadt verloren, jedoch war meins dann auf der "Find my iphone app" auch offline. Soweit ich weis kanst du es "so" nicht mehr finden. :/

Wen das Handy aus ist, hast 0-Chance.

Wenn dann noch eine andere SIM-Karte drin ist und das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ist, geht es nur noch über die IMEI.

0