Neues IPhone orten , welches noch nie an war?

3 Antworten

Wie kommst Du auf die Idee, dass der Postbote sich Dein Paket eingesteckt hat? Was meinst Du, wieviel Pakete diese Leute am Tag ausliefern müssen?

Was steht denn in der Sendungsverfolgung, wo sich Dein Paket befindet? Wurde es bereits zugestellt oder kannst Du es in der Filiale abholen?

Nein du kannst es nicht orten, ist ja auch nicht dein Problem, melde abstain das sich das Paket nie erreicht hat und die sollen sich darum kümmern.

Was sagt die Nachverfolgung? Hat Amazon den Kauf bestätigt?

Marinerotbarch
Fragesteller

Ja , das Paket wurde an einen Hausbewohner übergeben jedoch lebe ich allein im Haus und war arbeiten zu angegeben Zeit.