Mein geklautes iPhone auf Ebay entdeckt was tun?

76 Antworten

Du kannst auf einen anderen iPhone oder apple produkt 'iPhone-Suche' herunterladen, dort dann deine IP Adresse und Passwort eingeben und der Standort deines Handys wird angezeigt, also zumindest wenn es an ist/ funktioniert. Eventuell könntest du damit etwas anfangen?

Die IMEI Nummer steht auf der Verpackung und wenn sie mit der im Gerät (oder hinten auf dem Gerät) übereinstimmt hast du den Beweis

Also natürlich gleich zu der Polizei. Aber eine andere Möglichkeit wäre die ,iPhone Suche'. Falls du nicht was das heisst:
Du musst bei icloud einstellungen ,iphone suche' einschalten und dich dann durch ein anderes Handy durch iPhone-Suche mit deinem Apple-ID und deinem Passwort anmelden. Dann siehst du alles, z.b. Wo es genau ist oder wie man dort hinkommt (navi) oder du kannst auch auf ,Ton' drücken und das Handy laut piepen lassen (wenn du in der Nähe bist) oder auch sperren lassen. Nun hoffe ich für dich, dass es angeschalten ist. Hoffe konnte dir weiterhelfen. :)

PS: Das ist die App. - (Handy, iPhone, eBay)

Die imei findest du auch hinten auf der Verpackung. Kannst aber den Verkäufer mal fragen ob er dir die imei gibt dass du online die Garantie checken kannst. Unter dem Vorwand rückt er die vielleicht raus.

kontaktiere die perSon sag du kaufst es aber willst es vorort bezahlen abholen und anschauen trefft euch irgendwo ruf die bullen und warte dort auf den käufer jedoch achte darauf dass die polizei nicht zu sehen ist könnte den dieb abschrecken

Du befindest dich gerade im Real Life - nicht in irgendwelchen Filmen! :D

0

Was möchtest Du wissen?