Panzerglas Folie reinigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Em ich habe selbst eine Schutzfolie drauf, aber kein Panzerglas. Wenn du aber die Folie ab nimmst dann klebt sie nicht mehr besonders gut. Am besten lässt du sie drauf und sonst brauchst du wahrscheinlich eine neue. Ich wollte es auch schon versuchen und als ich sie dann weg nahm, klebte sie nicht mehr. --Starby--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Geräten kommt von Tag 1 eine Folie drauf. Ich bestelle immer mindestens 3 Stück, weil meist die ersten zwei nicht richtig sitzen oder Staub darunter ist.

Theoretisch knn man die Panzerglas Folie vorsichtig abziehen, säubern und wieder draufkleben, aber ob das gut aussieht....

Am besten besorgst du dir eine neue Folie und übst vorher mit der alten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Fingernagel und danach mit Tesafilm reinigen, immer ein Streifen drauf und abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?