pin-code, puk-code, dauerschleife

2 Antworten

der puk-code wird erst dann benötigt, wenn du mehr als 3 x hintereinander die pin-eingabe versemmelt hast.

bei korrekter eingabe der pin ist kein puk notwendig, da stimmt etwas nicht.

danke, aber so weit war ich auch schon :D wie auch immer, hat sich erledigt. fragt nich wie oder warum, aber da waren je zwei codes dabei, als ich die anderen benutzt habe hat's gefunzt (warum auch immer da zwei waren). hatte bis gestern nichts davon gewusst, sorry :D