Was würde passieren wenn ich Meine PUK 10 mal Falsch eingebe obwohl ich 2 SIM karten in meinen handy habe?

4 Antworten

Die PIN und PUK gehören jeweils zu einer SIM Karte. Wenn Du die PUK zehn mal falsch eingegeben hast, ist die SIM unbrauchbar und Du musst dir eine neue SIM schicken lassen.

Nach zehnmaliger Falscheingabe des PUK 1 ist die Simkarte dauerhaft gesperrt. Du musst dir eine neue (Ersatzkarte) zuschicken lassen.

Jede Sim hat eine separate PUK. bei zu vieler Falscheingabe kann also nur eine Sim betroffen sein.

Dann hab ich den PUK eingegeben und die PIN für diese SIM karte

Hast du schon mal nur mit der PUK versucht? Bei richtiger Nr. müßte die Sim freigeschaltet sein. Und natürlich muß schon die korrekte PUK für die jeweilige Sim eingegeben werden.

N03M1
Fragesteller

noch nicht ich will aber grade nix riskieren weil ich noch 3 versuche habe aber danke!

Nimm eine der beiden SIM-Karte heraus und starte das Handy neu. Dann Wenn dann PIN- und PUK-Eingabe nichts bringen, gehört das andere PIN/PUK-Paar zu der eingesteckten Karte.