PUK vom Klarmobil Handy vergessen?

4 Antworten

Nur bei einigen wenigen Anbietern (meistens im o2 Netz) ist der PUK auf der Loginseite der Homepage zu sehen. Ansonsten weiß nur die Hotline dein PUK und kann dir diesen ansagen oder per Post mitteilen. Diese Auskunft ist gebührenpflichtig, es kommt aber dabei immer auf die Kulanz des Hotline-Mitarbeiters an. Ich habe von meiner Hotline (Netzbetreiber, kein Procider) diese Auskunft kostenlos erhalten.

Der PUK wurde Dir zusammen mit den Vertragsunterlagen zugesandt bzw. übergeben. Wenn Du den nicht mehr hast, mußt Du wohl oder übel die 10 Euro Gebühren abdrücken.

Im Internet findest Du Deinen PUK nicht.

Nein, man kann seine PUK nicht einfach so im Internet finden, da diese Individuell zu deiner Karte gehört. Falls nicht mehr vorhanden, versuche es über deinen Kundenberater, vielleicht hast du ja darüber die Möglichkeit es zu entsperren, ohne 10€ zahlen zu müssen. Der PIN/PUK dient der Sicherheit, das im Falle eines Handy/Smartphone Diebstahls, der Dieb keine Möglichkeit hat über deine Karte zu telefonieren oder surfen. Wenn man diese Codes einfach so im Internet finden könnte, wäre das ganze reichlich sinnlos. 

Gruß Morsel.

PUK falsch trotz richtiger eingabe...?

Also ich habe heute mein Handy angemacht und wollte ganz normal meine SIM-Karte entsperren. Doch auf einmal Stand da das ich den PUK eingeben muss. Ich habe ihn 1 zu 1 eingegeben (den PIN auch) doch es steht trotzdem Sie haben den Falschen PUK eingegeben.

Wisst ihr was ich machen könnte ?

...zur Frage

BASE, PUK falsch eingegeben

Ich habe seit gestern "MeinBASE", da kann ich den PIN nicht auswendig. Mein Handy ist abgestürtz und ich musste es neu hochfahren. Dann kam die PIN Eingabe und ich hab die Pinnummer von der alten SIM eingegeben, 3 mal, war natürlich falsch. Also kam die PUK abfrage. Den hab ich auch ein paar mal falsch eingegeben, weil dann so ein fenster kommt wo man einen neuen PIN eingeben kann. Mein Handy hat den nicht angenommen und jetzt kommt nur noch "SIM Karte abgewiesen". Was kann ich jetzt noch machen`? Kann ich die Karte irgendwie entsperren lassen?

Danke

...zur Frage

Hallo, habe dreimal falsche PIN beim IPad Mini eingegeben. Wo kann ich den PUK eingeben

Dreimal falschen PIN beim PAD eingegeben. Jetzt kommt das Fenster zum entsperren nicht mehr. Wir kann ich den PUK zum entsperren eingeben?

...zur Frage

SIM Karte gesperrt, neuer Pin wird nicht akzeptiert?

Hey Leute,
Mein Handy ist gestern ausgegangen weil mein Akku leer war. Nachdem ich mein Handy aufgeladen habe und mein Handy angegangen ist sollte ich meinen Pin eingeben um meine Sim Karte zu entsperren. In dem Moment hatte ich ein Blackout und hab den Pin mehrmals falsch eingegeben. So dann war meine Karte komplett gesperrt und dann sollte ich PUK eingeben damit ich meinen Pin wieder ändern kann. Das hab ich getan, die PUK ist zwar richtig, aber ich kann meinen PIN nicht ändern. Und ich hab jetzt nur noch 3 Versuche :/ Kann mir bitte einer helfen?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Sim Karten mit der PUK entsperren?

Da ich meinen SIM Pin wohl 3 mal falsch eingegeben habe muss ich die Karten nun mit der PUK entsperren. Doch wo muss ich die Ziffern der PUK hinschreiben ? Sorry für diese dumme Frage, aber es ist das erste mal, dass ich die PUK eingeben müsste. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie lädt man seine Klarmobil-Handy-Karte auf?

Hi :)

Ich hab vor kurzen meinen Handyanbieter gewechselt - zu Klarmobil. Ich bin auch sehr zufrieden damit... aber wie lädt man die Karte auf? Geht man zu Saturn? ins Handygeschäft oder geht es auch einfach und kostenlos im Internet oder so? Wie ladet ihr euer Handy auf?

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?