Hat er mich angelogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das ist das Problem wenn man jemanden stalkt anstatt mit ihm zu reden. Man findet manchmal Dinge die man nicht hätte wissen wollen.

Versuch es das nächste Mal mit Vertrauen wenn es eine vernünftige Beziehung werden soll

J0T4T4  04.07.2023, 10:53
Tja das ist das Problem wenn man jemanden stalkt anstatt mit ihm zu reden. Man findet manchmal Dinge die man nicht hätte wissen wollen.

Aber es ist besser, wenn man einfach (länger) nichts davon weiß?

Gartenblume15
Fragesteller

Ich hab mich ihm jetzt Mal anvertraut, ohne zu sagen, dass ich mitbekommen habe, dass er da noch online ist. Hab da das ein oder andere erzählt von mir, mal sehen, was jetzt passiert

Vermutlich ja. Kannst es ja über die Freundin näher überprüfen lassen.