Warum schreiben manche Männer nur wenn die Frau schreibt?

5 Antworten

Es gibt Männer, die meinen, Frauen seien ihnen etwas schuldig. Woher auch immer dieses kranke mindset kommt. Nennt man wohl Incels.

Viele andere haben keine Probleme beim Flirten usw. eine Frau zuerst anzusprechen oder anzuschreiben.

GutenTag2003  04.11.2024, 19:28
Es gibt Männer, die meinen, Frauen seien ihnen etwas schuldig. Woher auch immer dieses kranke mindset kommt.

Du meinst, weil die Frauen krank sind die auf das Anschreiben der Männer warten?

Spassbremse1  04.11.2024, 19:38
@GutenTag2003

Nein - Männer, die meinen, Frauen seien ihnen etwas schuldig haben ein krankes mindset.

GutenTag2003  04.11.2024, 19:39
@Spassbremse1
Du meinst, weil die Frauen krank sind die auf das Anschreiben der Männer warten?
Weil sie glauben Männer seien ihnen etwas schuldig?
GutenTag2003  04.11.2024, 19:51
@Spassbremse1

Was genau verstehst Du an meiner Frage nicht.

Ob Frauen oder Männer warten, dürfte für Deine "Diagnose - krank" doch keinen Unterschied machen.

Spassbremse1  04.11.2024, 19:56
@GutenTag2003

Es ist nicht mein Problem, wenn du meine Antwort nicht verstehst. Und weißt du was? Du musst es auch nicht. Und jetzt wäre ich dir dankbar, wenn du mich nicht weiter belästigst.

GutenTag2003  04.11.2024, 19:58
@Spassbremse1

Es ist nicht mein Problem, wenn du meine Antwort nicht verstehst.

Es ist auch nicht mein Problem wenn 'Du meinen Kommentar nicht verstehst.

Fakt ist: Frauen sind ebenso krank

Und jetzt wäre ich dir dankbar, wenn du mich nicht weiter belästigst.

... und ich Dir, wenn Du Deinen Männerhass und unqualifizierten Diagnosen für Dich behalten könntest.

Weil die Frauen oftmals gar nicht wollen dass sie angeschrieben werden. Sie ordnen das sehr (vor-)schnell als Anmache ein.

du meinst nicht von sich aus? das wirkt klettig und vieleicht ist der mann auch beschäftigt....was weiss ich^^ sind nicht alle gleich

Weil es u.a. gleich als "Anmache" verstanden wird

Weils ihnen nicht wichtig genug ist. Würde man auch merken, wenn man als Frau nicht mehr schreibt^^