Warum schreiben manche Männer nur wenn die Frau schreibt?
5 Antworten
Es gibt Männer, die meinen, Frauen seien ihnen etwas schuldig. Woher auch immer dieses kranke mindset kommt. Nennt man wohl Incels.
Viele andere haben keine Probleme beim Flirten usw. eine Frau zuerst anzusprechen oder anzuschreiben.
Nein - Männer, die meinen, Frauen seien ihnen etwas schuldig haben ein krankes mindset.
Du meinst, weil die Frauen krank sind die auf das Anschreiben der Männer warten?
Weil sie glauben Männer seien ihnen etwas schuldig?
Was genau verstehst Du an meiner Frage nicht.
Ob Frauen oder Männer warten, dürfte für Deine "Diagnose - krank" doch keinen Unterschied machen.
Es ist nicht mein Problem, wenn du meine Antwort nicht verstehst. Und weißt du was? Du musst es auch nicht. Und jetzt wäre ich dir dankbar, wenn du mich nicht weiter belästigst.
Es ist nicht mein Problem, wenn du meine Antwort nicht verstehst.
Es ist auch nicht mein Problem wenn 'Du meinen Kommentar nicht verstehst.
Fakt ist: Frauen sind ebenso krank
Und jetzt wäre ich dir dankbar, wenn du mich nicht weiter belästigst.
... und ich Dir, wenn Du Deinen Männerhass und unqualifizierten Diagnosen für Dich behalten könntest.
Weil die Frauen oftmals gar nicht wollen dass sie angeschrieben werden. Sie ordnen das sehr (vor-)schnell als Anmache ein.
du meinst nicht von sich aus? das wirkt klettig und vieleicht ist der mann auch beschäftigt....was weiss ich^^ sind nicht alle gleich
Weil es u.a. gleich als "Anmache" verstanden wird
Weils ihnen nicht wichtig genug ist. Würde man auch merken, wenn man als Frau nicht mehr schreibt^^
Du meinst, weil die Frauen krank sind die auf das Anschreiben der Männer warten?