Warum ist es so schwer, heutzutage eine anständige Frau kennen zu lernen?

6 Antworten

Eine Frau ist keine "Ware". Schon mal die Begriffe Freundschaft, Respekt und Kameradschaft gehört. Das sind die wahren Grundlagen einer Beziehung.

M.48.verh

Ja genau ich will Hausfrau sein und mich um meine Kinder kümmern.. bin auch jf und mache es nicht vor der Ehe. In Deutschland gibt es aber nur Schrott Jungs, die was mit jeder 2ten anfangen… egal

Tongo79
Fragesteller

Bei Männern ist was anderes

L0V3mylif3  13.01.2024, 02:54
@Tongo79

Was ist anders bei Männer ? Warum dürfen die das? Aber mädchen nicht??

Freedom90  13.01.2024, 02:56
@L0V3mylif3

Und dann wundern, wenn die keine heilige Jf bekommen 🤦🏼‍♀️

L0V3mylif3  13.01.2024, 02:58
@Freedom90

Ehrlich werde solche Menschen nie verstehen hoffentlich bekommt er eine Frau aus Heimat die ihn nach 2 Wochen fallen lässt weil er einfach respektlos ist und den Wert einer Frau nicht kennt

Freedom90  13.01.2024, 03:00
@L0V3mylif3

Selbst dann wird er es nicht checken und es einsehen. Echt traurig solch ein Gedankenweg zu haben.

HobbyHeinrich  13.01.2024, 02:58

Jou, das nenne ich mal einen Fall von Gotteslästerung

Nur schon die Aussage, und werde mir eine besorgen, deutet darauf hin, dass sie nichts zu sagen hat, sondern nur alles tut, was du von ihr verlangst.

Dieses Patriarchat gibt es eben hier zu Lande nicht mehr. Die Frauen kämpften seiner Zeit dafür, dass sie auch mitbestimmen dürfen und man auf Augenhöhe ist.

Immerhin machten sie auch eine Ausbildung und möchten in ihrem Beruf den sie lieben am Ball bleiben und sei es nur für einen Tag in der Woche, während sie noch kleine Kinder haben und eben Oma sie dann hütet.

Das ist auch gut so, in Anbetracht, dass ein Haushalt hier, relativ wenig Arbeit hergibt, wenn die Kinder ausgeflogen sind. Ganz schön langweilig wird es einem dann und monoton obendrein.

Ja, du hast es doch innerlich schon begriffen.

Frauen hier in Deutschland werden von ettlichen Männern ausgenutzt, traktiert und bekommen wenn sie Glückhaben noch ein Dick als Foto hinterhergeworfen, Quasi als Belohnung. Die anderen Kulturen ticken da halt anders und die Frauen haben halt da noch die energie und Lust auf romantische gegebenheiten sich einzulassen.

Eine Europäische Frau würde sich doch da bei deinen Satz wieder aufregen, denn hier wollen die Frauen genauso verstanden werden.

Die Männer wollen aber das nicht, machen sich auf einer Art und Weise mit ihrer unabhängigkeit Attraktiv und sind am Ende auch nicht die Lösung.

Die Frauen hier sind eigentlich hier leicht zu verstehen, wenn du die wirkliche interesse hast.

Sie wollen sehen ob du es mit ihnen ernst meinst. Fühlst du dich abgeschreckt, wenn sie in defensiv stellung gehen?

Dann gehst du ins Ausland und lernst jemand kennen, der eigentlich das gleiche Prinzip enthält, nur ein wenig höflicher ausdrückt. Oder dir die Höfflichkeit eben eher zeigt wie die Mädchen hier.

In Prinzip, kennen sie alle dein Leben. Alle.

Du kannst dir einreden, was du willst, solange es für dich funktioniert. Aber im Prinzip, sind die Frauen schlau und werden eben sofort merken, ob du ein Mann von Verantwortung sein kannst.

Du musst natürlich keine Europäische Eigenschaft tollerieren. Eventuell bist du genau dafür bestimmt sich mit der dir noch eher geeigneten Frau zu treffen die dich leiten wird.

Jedoch solltest du dich aufhören zu beschweren. Glaube mir, die Frauen haben mehr Grund sich zu beschweren.

Wennst ne Haushälterin brauchst, musst halt heutzutage Geld bezahlen, statt eine gratis durch Ehe zu bekommen.

Beide arbeiten, also zeilt man sich den Haushalt. Ist doch offensichtlich.

Hattest du schon Sex? Ich schätze schon, also warum sollte sie dann noch keinen gehabt haben?

W18J66  13.01.2024, 02:55

Eine Haushälterin ist auf Dauer billiger als eine Ehefrau. Wenn sie nicht spurt, kannst ihr kündigen und du bist sie los.

BrigitteBabsi13  13.01.2024, 04:05

Bei uns im Islam ist es so, dass ein Mann für seine Frau Miete, Strom, Heizung, Wasser, Kleidung, Essen, Getränke, Hygieneartikel bezahlen MUSS. Sie muss nicht arbeiten, darf das aber. Sollte sie arbeiten, kann sie 100 % ihres Geldes auf‘s Sparbuch legen - er muss weiterhin alles für sie zahlen. Und zum Thema Sex vor der Ehe: eigentlich sollten beide jungfräulich in die Ehe gehen. Leider ist das oftmals nicht der Fall. Wenn jemand nicht mehr jungfräulich ist, muss er / sie sich einen ähnlichen Partner suchen. Das heißt, dass jemand, der 1 bis 3 Partner hatte, sich jemand suchen muss, der 1 bis 3 Partner hatte,……..Eine Ex-Prostituierte muss jemanden suchen, der ständig wechselnde Sex-Bekanntschaften hatte. Jungfrau + jungfräulicher Mann passen zusammen. Das ist so geregelt, damit in der Ehe beide gleich sind und der eine dem anderen nichts vorwerfen kann, was er nicht selbst getan hat. Bei uns läuft das korrekter.