Womit Haar färben (gold dunkelblond)?

- (Haare, Beauty, Friseur)  - (Haare, Beauty, Friseur)  - (Haare, Beauty, Friseur)

1 Antwort

Da sind sehr deutlich zwei verschiedene Farben im Spiel.

Vermutlich sind die Haare gesträhnt. So was, was dann auch natürlich aussieht, bringt nur ein Friseur zu Stande.

Kann man Haare permanent rosa FÄRBEN?

Ja nein ja nein - jeder sagt was anderes. Kann man seine haare nun rosa FÄRBEN oder nicht? Ich meine auch keine Tönung, sondern eine FÄRBUNG. Danke ^^

...zur Frage

Wie hält die Haarfarbe länger (rot)?

Ich möchte meine Haare wieder burgunderrot färben, selber zu Hause mit permanent Färbung. Die letzten Male ging die Farbe recht schnell wieder raus, obwohl es eine Färbung und keine Tönung war. Egal ob ich es selbst gemacht habe oder beim Friseur...

Es ist ja bekannt, dass rot schnell rausgeht. Aber was könnte ich tun, damit die Farbe länger hält ausser weniger oft Haarewaschen?!

...zur Frage

Spitzenschuhe womit färben?

Hallo,
Ich würde gerne meine spitzenschuhe färben. Eignet sich dafür Seidel Farbe oder eher Edding oder sonst was ???
Mit was soll ich sie färben damit die Farbe auch gleichmäßig ist???

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Färben und Tönen?

Hallo. Ich wollte mal fragen, was genau eine Tönung ist uund wo da der Unterschied zum Färben ist? iord bei einer Tönung der komplette Kopf gefärbt oder gehen auch einzelne Strähnen? Ist die Farbe schlechter wie bei einer Färbung und kann man z.B. vom dunkelbraun auf hellbraun tönen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen intensiv Tönung und Färbung?

Wie ich weiß legt sich eine Tönung ums Haar während eine Färbung ins Haar rein geht. Ist eineTönung sobald sie mit Wasserstoffperoxyd gemischt wird automatisch eine Farbe und dringt ins Haar ein? Mir ist einfach wichtig zu wissen, ab wann sich die "Farbe" ins Haar legt und wann nur ums Haar?

...zur Frage

Schuh farbe ändern/färben womit und wie?

Ja also ich hab mir diese Schuhe vor einem halben jahr gekauft, jedoch gefällt mir nicht mehr die Farbe. Kann ich sie irgendwie färben ??

Das ist irgendein stoff, fühlt sich an wie jeans.

Womit kann ich sie färben ?? Ich will sie schwarz haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?