Erfahrungen mit Perfect Mousse Schaumcoloration und geht das überhaupt?

2 Antworten

Du kannst deine Haare nicht heller färben, nur blondieren/bleichen.

Wieso hast du denn auch immer eine Tönung genommen? Natürlich kannst du richtige Haarfarbe benutzen!

Deine Haare werden die Farbe annehmen. Wären deine Haare zu kaputt, dann hätten sie auch die Tönung nicht angenommen.

LG :)

9

Dankeschön für die Antwort. Anscheinend weißt du ganz genau was ich meinte haha.

1

Bei mir hat es immer wunderbar funktioniert, ist meine Lieblingsfärbung :)
Und geht so schön einfach :)

ombré hair braun tönen?

ich habe vor einiger zeit meine haare selbst ombré gefärbt/ aufgehellt. Nun habe ich mir eine tönung gekauft dass meine haare wieder dunkelbraun wie meine naturhaarfarbe werden. kann es jetzt sein das wenn ich sie töne dass sie ungleichmäßig braun werden?

...zur Frage

Sheabutter - DM oder Rossamann?

Hallo, ich wollte fragen ob man reine sheabutter im DM oder Rossmann gibt oder evtl. woanders (nicht Apotheke oder Internet) ? :-) Danke im voraus

...zur Frage

Schaumcoloration perfect mousse oder sublime mousse?

Wer kennt sich damit aus und kann mir seine Erfahrungen schildern? :) Lg

...zur Frage

Wo gibt es p2 Kosmetik?

Der DM bei mir im Ort hat es nicht mehr im Sortiment und im Umkreis hat es auch sonst kein DM. Kann man die Marke auch beim Müller oder Rossmann kaufen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Schwarzkopf perfect mousse Schaumcoloration?

Hallo ihr lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare getönt mit der Schaumcoloration von Schwarzkopf. Am Anfang vor ich sehr zu frieden mit dem Ergebniss aber jetzt sieht die Farbe einfach nur noch ekelhaft aus! Jedes mal wenn ich mir die Haare wasche sind das ganze Waschbecken und die Handtücher voller Farbe und mittlerweile ist mein Hinterkopf schon fast komplett wieder in meiner Naturhaarfarbe. Ist das bei euch auch so? Oder ist das bei mir einfach Zufall?

...zur Frage

Haare färben - dunkles Blond ohne Wasserstoff?

Ich habe zurzeit blaue Haare. Meine Haare sind unter der Tönung fast platinblond, meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles Blond (Straßenköterblond). Meine Ansätze sind mittlerweile recht groß und die Haare vom Blondieren ziemlich trocken. Deshalb würde ich sie gerne dunkler färben, in etwa wie meine Naturhaarfarbe oder auch ein bisschen heller. Geht das ohne Wasserstoff? Um die blaue Farbtönung zu entfernen muss ich eine Kurzblondierung machen, mehr möchte ich meinen Haaren aber nicht zumuten. Gibt es solche dunkleren Blondtöne als "normale" Farbe oder Tönung? Eigentlich sollte es ja möglich sein, von hell- auf dunkelblond zu kommen ohne die Chemiekeule oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?