Ich verändere/Modefiziere mein Vertrag

Ich will keine Panik machen aber zur Zeit erlebt Deutschland die Zensur Bemühungen ala China und Nordkorea um den Volk ein Maulkorb zu verpassen. Die Geschichte wiederholt sich halt wieder.

...zur Antwort

Ich als Christ (wenn man noch sagen darf) glaube nicht an die Wiedergeburt. Es heiss man lebt einmal und dann kommt der Tod. Es gibt allerdings Nahtoderfahrung und die sprechen von einem Leben in einer andere art nicht in dieser Welt. Vielleicht ist diese Leben eine Matrix oder nur eine Probe auf ein besseres. Und die versager im Leben also die bösen Menschen werden ausgesiebt und naja gelöscht... Sozusagen. Die löschung findet dann in einer Gericht oder Bewertung statt, weil auf das kommende Leben man Verantwortung hat und man keine schwarzen Schafe braucht.

...zur Antwort

Die WLAN einstellung ist zu stark eingestellt! Das heisst die WLAN Leitung geht sehr weit aus dem Haus. Ich habe beide Leitungen die 2,4 und die 5Ghz Sendestärke nur bei 12,5 und 25% das reicht für die Wohnung ganz. Sobald ich ein Stockwerk tiefer bin ist die Verbindung zum Handy ect. weg. Muss ja auch niemand auf der Straße sehen wie meine Leitung heisst. Und ab 23h ist WLan aus.. Gesünder für den Körper. Weniger Elektro Smok

...zur Antwort

Könnte eine Endzündete Haarwurzel sein. Kommt vor bei unhygiene vor. Sieht nach einer Endzündung mit Eiter aus. Viel Spaß beim Doc..

...zur Antwort

Ich hatte mal eine Entzündung der Eichel und nix half an Salben kam immer wieder.

Hast du daheim ein Duschkopf wo du einen starken Wasserstrahl einstellen kannst.

Den nutzt du zum Reinigen der Eichel, dann holst du dir aus der Apotheke "Betaisodona Lösung". Ist eine Jod Lösung! Das Mittel ist für Schleimhäute gut geeignet also auf Empfindliche Teile. Das machst du puur auf die Eichel ziehst die Vorhaut zurück läst es gut 5min einwirken. Dann spühlst du diese Lösung wieder von der Eichel mit dem Wasserstrahl ab. Trocknest die Eichel und ziehst die Vorhaut wieder drüber. Das machst du am besten immer wenn du Duschen gehst. Also einmal am Tag, die Jodlösung tötet alle Keime ab und der Wasserstrahl damit kannst du Verunreinigung oder Hautrest entfernen. Das machst du eine Woche und dann ist das Problem erledigt. Ich habe seitdem Ruhe.. Du must aber immer deine Hygiene einhalten ! Das ist das A und O sonst hast du die Bakterien wieder da.

Zum Thema Mastubation, es ist klar das wenn man sowas kennen lern das man zu oft dieses Paktiziert. Glaub es mir, versuche diese Art zu überwinden und unterlasse es am besten. Das Zeigt Stärke ! Du bist Herr über die Triebe und nicht die Triebe über dich.

...zur Antwort

Tritt er zurück wird sich nichts in Deutschland ändern, alles wird so bleiben wie es ist. Es gibt aussagen das 2020 Deutschland unregierbar sein wird und es zum Kriegsrecht kommen wird. Nun das ist auch das ziel denke ich.

Geht er auf Konfrontation und wird entlassen, ist die Koalition so gut wie kaputt. Und es könnte Neuwahlen kommen.

Meiner Meinung.. Der Bürgerkrieg in Europa wie Frankreich, Italien und Deutschland ist eh nicht mehr zu Verhindern. Ich habe mit älteren Leuten gesprochen und sie sagen es wird wieder zu einer Fluchtwelle in Europa kommen nur diesmal werden es die Einheimchen selbst sein. Sie sagen es sieht aus als wolle man das Christentum in Europa los werden.

...zur Antwort

Das hat nichts mit Vaterkomplex zu tun, du bist mit deinem alter wohl eine Frau die nach einem festen Ziel und Sicherheit sucht. In dieser Gesellschaft heute gibt es wieder ein Hier oder Dort sondern keine genaue Richtung noch Werte. Es ist wie in einer Diskothek wo man 10 DJ hast und die alle gleich verschiedenen Musik abspielen. Ich würde dir aber acht geben, es schmeichelt eine Mann eine Junge Frau als seine Freundin zu nennen. Aber meist brechen diese Beziehungen zusammen, weil die Frau von den Jüngeren angestachelt werden Schluss, weil die Interessen doch verschieden wären. Aber auch der Mann wird vielleicht diese Beziehen kippen, weil im Umfeld auf ihn eingeredet wird sich eine Frau in seinem alter zu suchen. Wenn diese Beziehung klappen soll, so müssen beide auf ein Punkt zu kommen. Ich würde aber dann erst ab 18. oder 21 Jahren dir raten einen Mann der etwas älter ist als Beziehungspartner zu suchen, wenn du es aus Liebe willst. Schau deine Leben erstmals in Sicherheit zu bringen. Die Zeiten die wir haben können alles von heute auf morgen in einem Kaos enden. Was sagt dein Herz.?

...zur Antwort

Nun es wurde von Betreiber gesperrt. Dein Account gibt es so nicht mehr.

...zur Antwort

Ja das nennt man Spamm im Briefkasten oder Bloggen in Realen auf Papier! Leider gibt es kein Netz-Durchsetzungsgesetz gegen Zeitungen. Man kann nur das machen was im Internet passiert. Wenn Blogs, Videos usw. Gelöscht werden! Dank der Zensur. Das Ding ungelesen in den Müll werfen.

...zur Antwort

Liebes... Tue es bloß nicht zu oft. Die du zerstörst damit die Haarwurzel. Glaub mir ich habe bei uns mal eine Kollegin gesehen, die hatte wegen zu viel Färbereien Kahle stellen und die Haare werden immer dünner. Auch können solche Mittel Allergene auslösen.

...zur Antwort

Ich werde wohl oder übel je wie die Wirtschaft hier noch sich weiter verhält mein Land verlassen müssen. Ob dann eine Abwanderwelle losgetreten wird wie es 2015 von die hier her kamen, sein wird ist fraglich. Viele haben Angst im Land hier noch zu leben. Wenn man dann wegen seines Glauben fliehen muss aus einem Land was Jahre Sicherheit bot ist es echt traurig.

...zur Antwort

Ich habe nun eines gefunden was 16Amper absichert. Bekomme sie nun in den nächsten Tagen.

...zur Antwort
Nein, leider nicht und brauche nur einen Mann

Ich denke Sex ist kein Spass Faktor für viele Personen sondern sollte nur für eine Partnerschaft oder Paarschaft dienen und nicht als Hobby mit anderen Männern. Das könnte man schnell als Prostution auslegen. Wenn du ein Menschen hast den du Liebst und Treu bist dann sollte er auch nur dein Partner sein mit dem du deine Intimität teilst.

...zur Antwort

Hunde ausführen, Garten arbeiten aber für dein alter bestimmt. Ich hatte mit 13 Jahren Botengänge für Apotheken gemacht ob das heute noch zulässig ist ?

...zur Antwort

Erstmal ist es eine Straftat und sollte angezeigt werden. Dann muss das System wohl komplett neu Aufgelegt werden. Eventuell einen IT Fachmann einholen. Protokollieren und das mit zur Anzeige geben.

...zur Antwort