Dicke Frauen?

9 Antworten

Dazu habe ich eine These, und zwar war das nicht immer so, dieser Hype kam erst so Mitte der 2010 er bis 2009 galten so Frauen als unattraktiv heute wird das gehypt durch die sozialen Medien und natürlich die Neuzeit des Feminismus geprägt .. ich denke du lässt dich zu sehr durch den Strom mit beeinflussen … deswegen sind dicke Frauen heutzutage so populär weil wir jetzt denken das es normal ist.

Was ist schon normal? Manche stehen auf Ältere, manche auf Männer, manche auf blonde Frauen, manche auf Dicke, manche auf Dünne. Orientiere doch nicht an den "Normalen". Sowas ist doch langweilig. Jede(r) hat so seinen Typ. Wenn es immer der gleiche wäre, wär's ja wirklich langweilig!

Steh zu dir und such dir jemanden, der dir wirklich gefällt!!

Wenn du dickere Frauen bevorzugst, dann ist das eben so, und völlig egal, was andere darüber denken 🙂

Lg

Das ist normal. Ist bei mir oft auch so.

Dein Geschmack gefällt mir sehr.Ich finde mollige Frauen auch besser.Als ich meine Frau damals kennen gelernt habe war sie auch leicht mollig.Als die Beziehung zwischen uns fester wurde stieg ihr und auch mein Gewicht an nach ca.1.5 Jahren Beziehung meinte sie ob sie mir nicht zu dick geworden wäre.Da gestand Ich ihr das ich es schön finde das sie molliger geworden ist.Es ist vollkommen normal das du auf mollige Frauen stehst. Versuch gar nicht erst was mit einer schlanken Frau anzufangen es wird dich nicht glücklich machen.