Frage an männer?

8 Antworten

Das Aussehen / Style / Körper der Frau ist mir nicht so wichtig. Wenn die Chemie stimmt und ich mich angezogen fühle von ihr spiele diese Sachen keine Rolle mehr für mich. WIchtig ist mir m,43, dass die Frau mit ihrem Körper so zufrieden ist und zu sich steht. Mir ist viel wichtiger, dass sie clever, selbstbewusst und lustig ist und wir zusammen lachen können. Mehr brauche ich nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Wer sagt das nur der Charakter zählt, muss das natürlich für sich wissen.

Meiner Meinung nach zieht das Aussehen an und der Charakter hält fest.

gehen wir vom Ideal Typ meinerseits aus, also wirklich das optimale, dann müsste sie eine

leicht sportliche also tendierende dünne Figur haben natürlich sind ein wenig Kurven auch gut. Wenn 🍑 und die Oberweite mittelmäßig ist wäre das natürlich gut. Also nicht zu klein und nicht zu groß. Ich bin ca. 184cm also wenn sie nicht größer ist als ich und bestmöglich nicht unter 160cm ist wäre das ideal alles im Bereich. Lange Haare am besten Brunette. Und das Gesicht muss natürlich stimmen.

Das ist jetzt ganz oberflächlich, also es soll sich niemand verletzt oder angegriffen fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zu dick schönen runden po, oberweite wäre gut wenn es bisschen größer ist, schöne Zähne sehr wichtig und ein schönes Lächeln

sowas wäre ein Traumkörper was natürlich nicht alles unbedingt sein muss nur das Gewicht ist mir sehr wichtig

Sporliche Figur, kleine Brüste, knackiger Po Aber es sind Klischees 😇ich kann es ehrlich gesagt nicht genau beschreiben, ich hatte bisher Beziehungen zu Girls/ Frauen, die vom Typ völlig unterschiedlich waren. Entweder es funkt bei beiden oder nicht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normaler Körper Bau, blond, Hilfs bereit und guten Musikgeschmack