Kommt es auf das Aussehen oder Auftreten an?

9 Antworten

Aussehen und Auftreten können bei der Anziehungskraft eine Rolle spielen, aber es gibt auch andere wichtige Faktoren wie Persönlichkeit und Kommunikation. Es ist wichtig, selbstbewusst und authentisch zu sein. Jeder hat individuelle Vorlieben, also sei geduldig und finde jemanden, der dich für dich schätzt.

Gammaboy95347
Fragesteller

Wann soll das noch passieren nach 26 Jahren ohne Erfolg?

LasVegas69  20.05.2023, 21:56
@Gammaboy95347

Wenn du nur umherirrst passiert auch die nächsten 26 Jahre nix. Halte dich an deinen Fahrplan.

Also das Aussehen ist nicht das wichtigste. Sondern eher (wenn du mich fragst) dein Charakter. Sei einfach vor der Person die du liebst. Viel Erfolg dir 😉

Beides, aber am Ende kann das Auftreten sogar mehr bewirken als das Aussehen. Man kann auf jedenfall ein nicht so perfektes Aussehen mit dem richtigen Auftreten kompensieren.

1.Aussehen (Körpergröße, Gewicht, Statur, Gesicht, etc)

2.Versorger Qualittäten (Status, Stärke, Handwerksgeschick, Geld)

3.Der ganze Rest

Musst halt dein Aussehen entweder von Leuten bewerten lassen die vom datingmarkt ahnung haben und viel über Schönheit gelesen haben, oder aber dein aussehen durch eine große Stichprobe teste (Photofeeler z.B)

Lediglich das Aussehen zählt denn selbst wenn die Frauen etwas anderes sagen werden sie und sei es nur unterbewusst ihren Partner nach dem Aussehen wählen.

Woher ich das weiß:Recherche
2edged  20.05.2023, 15:46

Das stimmt nicht jemand der gut aussieht aber z. B. Sehr schüchtern ist und nicht selbstbewusst rüberkommt, der wirkt auch nicht so attraktiv..