Inwiefern hilft ein stählerner Körper einem Frauen abzuschleppen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ist Quatsch 58%
Ja, aber nicht so extrem wie auf dem Symbolbild 29%
Ja bringt was 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bringt was

Ja, das, genau das bringt wirklich ALLE Frauen dazu sich von Dir abschleppen zu lassen.

Pass aber auf das Du nicht über Deine Oberschenkel stolperst, dann fallen sie runter und gehen kaputt.

Und versuche genau den selben intelligenten Gesichtsausdruck zum Besten zu geben wie mein Imitator auf Deinem Bild.

Ja, aber nicht so extrem wie auf dem Symbolbild

Also das auf dem bild ist bisschen too much.. eher ekelhaft aber naja. Also was ich angekreuzt habe bzw was ich ausgewählt habe ist dann auch die antwort.