Welche Stats sollte ich im Reallife leveln um mehr erfolg beim weiblichen Volk zu haben?

4 Antworten

Vielleicht mal am Mindset arbeiten und sich einer normalen Sprache befleißigen. Ich schätze, das würde schon sehr viel helfen.

Am wichtigsten:

Intelligenz auf 50 geskillt (gibt auch Ausnahmen wo die Frauen es okay finden wenn es niedriger geskillt ist aber das sind dann meistens auch Frauen, die es sehr niedrig geskillt haben..)

Penis Level 25 (das ist das max. Level was ein Penis erreichen kann und das ist schon sehr beglückend für die Frau)

Stärke auf 150 (Männer müssen stark sein! Sie müssen den Kampf gewinnen und männlich sein.)

Physical Appearance (Kann man sich auch erkaufen oder hart dafür farmen gehen)

Da gibts noch paar andere Skills die man skillen kann aber das ist useless. Wie wir wissen stehen Frauen nur auf Geld, Physical Appearance und Penis. Natürlich die Stärke. Weil wir Frauen schwach sind.

Wenn du verskillt bist gibt es keider kein Ausweg außer das Pergament der Auflösung und damit kannst du dich dann neu skillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
ZuNiceFrage  28.07.2023, 17:45

Wow Du scheinst dich auszukennen

außer

Penis Level 25 das ist das max. Level

Hab mich grad informiert
Penis geht bis ca. Level 50 (wenn 1 Level = 1 cm)
Denn der längste gemessene Penis ist 48 cm

Da gibts noch paar andere Skills

Es gibt noch einige die man nennen kann, zb Charisma(Psychological Appearance)

zLeax33  28.07.2023, 17:49
@ZuNiceFrage
Hab mich grad informiert
Penis geht bis ca.Level 50(wenn 1 Level = 1 cm)
Denn der längste gemessene Penis ist 48 cm

Wow! Das ist aber dann schon ein sehr krasser Marktwert, den man erreichen müsste, ja da hast du Recht. Wenn man den Penis auf Level 50 geskillt hat ist man ein Alpha Beta Chad Giga Moffuga.

Auf welches Level ist dein Penis?

Es gibt noch einige die man nennen kann, zb Charisma(Psychological Appearance)

Ja Psychological Appearance ist aber nicht so wichtig. Weil Frauen achten ja wie gesagt nur auf Penis, Geld und Physical Appearance. Und Intelligenz nur für die Snobfrauen.

ZuNiceFrage  28.07.2023, 17:59
@zLeax33
Auf welches Level ist dein Penis?

Level 25
Mit Penispumpe skill ich noch hoch auf 30 (wie ein absoluter Top Alpha Sigma Giga Chad Motherfuga)

Verabschiede dich von deinem "Stats"-Mindset. Das ist einfach nur albern und kindisch.

Hör nicht auf diese non Gamer.

Es ist ganz offensichtlich das du in erster Linie self-consciousness lvln solltest. Dadurch kannst du als Main-Charakter offener auf das weibliche Volk zugehen und verhinderst Patzer, die du mit einem Geringeren Lvl erreichen würdest.

Als zweiten Stat würde ich an deiner Stelle dann unter dem Reiter Interaktion, Communication lvln und erst dannach den Rest, wie z. B. Strength, social skills und dein look anpassen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bin mittlerweile selbst recht gut geskillt und versuche Neuanfängern zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLeax33  28.07.2023, 21:21

Bin weiblich und sehr gut geskillt und es erfreut mich zu hören dass auch die Männchen sich endlich bemühen, sich richtig zu skillen. Sollen ja nicht für immer Noobs bleiben, wa?