Was sagt das über einen Menschen aus?

3 Antworten

Wenn es nur um den Typen geht, hättest du dir ja die ganze unnötig ausgeleierte Geschichte zu dir komplett sparen können. Das wäre mal toll gewesen.

Naja zur Frage: Halt ein notgeiler Kerl.

KatnissEv80
Fragesteller

Er ist ja nicht die Ausnahme. Das ist ja im Moment leider die Regel bei allen.

Smartass67  31.05.2023, 13:13
@KatnissEv80

Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht unbewusst die falschen Signale sendest? Klar, diese Vögel sind nicht selten aber wer ein Abo auf die hat, sollte mal an die eigene Nase greifen.

KatnissEv80
Fragesteller
@Smartass67

Na ja, die Bilder, die ich auf Profilen zeige, sind welche vom Photografen. Diese sogenannten Pass- bzw. bewerbungsbilder. Man sieht nicht mehr als das Gesicht und die Schultern.

Und das „Vorgeplänkel“ beschränkt sich in Kurzform auf: - Hallo. - Wie gehts. - Treffen. - Sex?

Für falsche Signale bleibt da nicht viel Platz

Smartass67  31.05.2023, 13:11

Dem ist nichts hinzuzufügen. 😉

Solche Leute sind einfach nur notgeil, ohne Anstand und vielleicht auch noch Bindungsunfähig weil sie Sex über richtiges kennenlernen stellen (aus welchen Gründen auch immer)

Vielleicht interessierst du dich ja nur für die Sorte Mann und hast deswegen in den letzten 13 Jahren nur solche Idioten getroffen, du könntest mal versuchen Männer kennenzulernen denen du eigentlich keine Chance geben würdest

KatnissEv80
Fragesteller

Ich denke, jeder hat das Recht, eine Chance zu bekommen.

Nur leider hab ich weder den Richtigen Job noch die richtige Figur noch (anscheinend) sie richtige Einstellung zu anständigen Arbeitszeiten, um bei einem anständigen Mann eine Chance zu bekommen.

Gowther2001  01.06.2023, 16:37
@KatnissEv80

Was machst du beruflich ?

Deine Figur sollte eigentlich für die Männer kein Problem sein, die Kerle finden dich zumindest sexuell anziehend wenn man nach diesen Perversen geht.

Wie meinst du den Teil mit den Arbeitszeiten ?

KatnissEv80
Fragesteller
@Gowther2001

Ich arbeite in der Pflege.

Arbeit oft an Samstagen Sonntagen und Feiertagen. Oft Spätdienst oder Nachtdienst, selten Frühdienst. Und wenn Frühdienst, dann meist am Samstag oder Sonntag.
Heisst, ich kann am Freitag Abend nicht weg gehen (muss ja Samstag um 4:30 Uhr aufstehen). Und eventuell, wenn ich Sonntag Abend weg kann, geht das bei vielen nicht, weil ja (meistens zumindest) für viele am Montag arbeiten angesagt ist

Gowther2001  01.06.2023, 20:44
@KatnissEv80

Achso.

Klingt etwas ungünstig für die Partnersuche aber andere Frauen in der Pflege haben auch anständige Männer, ich wünsche dir viel Glück das du bald endlich den richtigen triffst.

KatnissEv80
Fragesteller
@Gowther2001

Halt andere Pflegekräfte. Würde mir aber nie mit jemanden zusammen kommen, der auch Pflegekraft ist. Die Gefahr ist zu groß, dass wir mal im selben Haus arbeiten

Er sucht jemanden für Sex, möchte diejenige vorher in der Stadt kurz kennenlernen, schauen ob man zueinander passt und dann bei sich oder der anderen Person Sex haben. Du möchtest das offenbar nicht sondern suchst etwas anderes.

Das kann man doch recht schnell klären und dann schaut man halt woanders.

KatnissEv80
Fragesteller

Für schnellen unkomplizierten Sex könnte er aber einfach auch zu einer Sexarbeiterin gehen und dafür zahlen