Sexualforscher...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CapriCosmos,

das kommt auf die Frau und die Situation an.

Wenn ich erneut an eine Jungfrau gerate, dann ist das toll. Dennoch ist es kein MUSS, da wohl fast jeder Mensch so seine Erfahrungen macht oder gemacht hat, Wünsche, Lust, Vorlieben und Sehnsüchte hat. Insofern ist es doch menschlich.

Mich würde es auch nerven, wenn ich z.B. Erfahrungen gemacht habe, aber eine Frau mich dann "deswegen" ablehnen würde. Zumindest bin ich anständig und kann meine Erfahrungen begründen.

Mir ist es egal, ob die Frau 0 Sexualpartner bisher hatte bzw. Jungfrau ist oder ob die Frau im "normalen" Rahmen ein paar Beziehungen und Sex hatte.

Und, was wäre denn, wenn die Sexualpartner vorher Idioten und Egoisten waren bzw. Traumata hinterlassen haben? Das wäre ja auch doof.

Ich "wünsche" mir dahingehend gar nichts, da ich Interesse am Menschen habe. Zudem muss man wohl immer Kompromisse eingehen. Den Traumpartner gibt es nicht. Kein Mensch ist perfekt. Solange die Frau SEX nicht überbewertet und jeden Tag einen anderen ASSI hat, ist mir alles lieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht Beziehungsentscheidend.

Aber es wäre mir schon lieb, wenn er drei oder mehr Sexualpartner*innen hatte.

Da mir Sex sehr wichtig ist, ich nicht monogam bin und ich es mag, wenn der Mann weiß was er will. Ein paar Mal hatte ich das Problem, dass ich benutzt oder belogen wurde, weil der Mann selten an Sex kam und sich nicht hatte ausleben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo,

kann ich absolut nicht unterschreiben. Ein Jungmann wäre mir tatsächlich viel lieber.

scheint mir logisch. Aus demselben Grund wie dem, dass ARbeitgeber nicht gerne Angestellte ohne Berufserfahrung nehmen.

Ja 👍 Erfahrung ist alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus