An die Singles, hättet ihr gerne einen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja ich hätte schon ganz gerne wen 62%
nein ich will single bleiben 14%
ich würde mir sehnlich jemand wünschen 14%
Nein ich komme alleine gut zurecht 11%

12 Antworten

Nein ich komme alleine gut zurecht

Zwischendurch kommt mir zwar schon der Gedanke, wie schön es wär jemanden zu haben, aber danach drängt sich mir direkt der Gedanke auf, was für eine Umstellung ein Partner bedeutet (und dieser hat bisher fleißig gewonnen) 😂

Wenn ich einen Liebesfilm ansehe, vielleicht schon mal. Aber ansonsten weiß ich halt, dass viele Gründe dagegen sprechen und es besser ist, Single zu sein.

nein ich will single bleiben

Ich bin glückliche Single und will es auch noch bleiben.

ich würde mir sehnlich jemand wünschen

Seit dem ich meine erste Freundin hatte und wir danach uns getrennt haben ist mir bewusst geworden wie alleine ich eigentlich bin. Aber ich bin wieder allein und einsam

Ein Partner heilt keine Einsamkeit. Gerade wenn du einsam bist ist ein Partner das schlimmste, was dir passieren kann

@FragestellerD

Nein, mir hat das damals viel Kraft gegeben. Mit so der Partnerin kann man sich über alles unterhalten. Es ist wahsining schön

@User9991

Und dann klammerst du, machst dich von ihr abhängig. Ich kenne keinen, bei dem das von Vorteil war

@User9991

Da ich nicht einsam bin, habe ich gar keine Erfahrung persönlich damit gemacht. Aber ich kenne Menschen, denen es so ging. Und aus rein psyschologischer Sicht macht meine Sichtweise ebenfalls Sinn

ich würde mir sehnlich jemand wünschen

Ich fühle mich so alleine: (