An alle Frauen: Weiß Dein Neuster wie viele Ehemalige Du hattest?

Anzahl der Ehemaligen (und Dein Alter) angeben ist freiwillig ...

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klar. Das ist nur ehrlich und gehört dazu. 79%
Nur auf Nachfrage wenn er es unbedingt wissen will. 21%
Gott, nein - wo denkst Du hin??? 0%

9 Antworten

Nur auf Nachfrage wenn er es unbedingt wissen will.

Ich rede nicht darüber und frag auch nicht nach, das ist Vergangenheit und hat nichts mit der aktuellen Beziehung zu tun.

Würde das jemand unbedingt wissen wollen (warum auch immer...) würde ich es aber sagen.

Klar. Das ist nur ehrlich und gehört dazu.

Ja ich weiß von mein Vorgänger bei meiner Frau, genauso weiß sie Bescheid über ihre Vorgängerinnen. Warum auch ein Geheimnis daraus machen es gibt nun einmal das leben vor dem den jetzigen Leben mit dem Partner

Klar. Das ist nur ehrlich und gehört dazu.

Wenn man mich fragt, gehe ich sehr offen damit um. Wer es nicht akzeptiert, passt nicht zu mir und sollte gehen. Und ohne Ehrlichkeit ist eine Beziehung wertlos und wird nie stabil funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Klar. Das ist nur ehrlich und gehört dazu.

Ja, wir haben da offen drüber geredet mit wem er was hatte und mit wem ich und das ist für uns kein problem

Klar. Das ist nur ehrlich und gehört dazu.

Ehrlich sein gehört zu einer Beziehung dazu😅