Warum wollen Männer nur das eine bei mir?

DonkeyShot  12.10.2022, 02:59

Wie lange dauert es, bis du feststellst, dass sie nur darauf aus sind? Und woran machst du das fest? Sagen sie das direkt? Sind sie wirklich nur darauf aus?

Iamhere98
Fragesteller

Die wollen meistens beim zweiten date mit mir in ein Hotel oder wollen das ich bei denen übernachte.

Ich meine noch offensichtlicher geht nicht.

DonkeyShot  12.10.2022, 03:02

Wo lernst du die meistens kennen? (sry für die Nachfragen, aber ich möcht mir nur ein Bild machen)

Iamhere98
Fragesteller

Social Media

12 Antworten

Gute Menschenkenntnisse helfen, die falschen Kandidaten frühzeitig auszusortieren. Mit denen verlierst Du Zeit, die Dir fehlt, den einen richtigen kennenzulernen.

Dann lernst du halt die falschen Männer kennen oder haltest dich in falsche Orte auf.

Ich würde sowas nie zuerst in Erwägung ziehen, sondern die Interessen und Charakter der anderen Person lieber kennen lernen.. ob es auch z.B passt..

Woraus schließt du denn das es den Männern wirklich nur um Sex geht?

Was ich damit meine ist, angenommen wir beide verabreden uns, schöner Abend wir lachen viel die Gespräche sind sehr interessant das Essen toll. Wir verabreden uns nochmal danach noch einmal, jeglicher Versuch von mir Körperlich zu werden wird jedoch abgeblitzt und wenn du hier schreibst" dir wollen nur das eine" wird mir vielleicht sogar ganz schön vor den Kopf gestoßen. Egal wieviel Interesse ich vorher an dir als Person hatte würde das so Recht schnell verpuffen.

Ist das so schon mal vorgekommen?

Ich kenne persönlich niemanden der wirklich "Sex-bessesen" ist und die dauersingles die ich kenne machen das normalerweiße recht schnell klar was sie sich von der Beziehung erhoffen und treiben sich auch dementsprechend eher in Clubs als in Museen rum.

Ich will dir ohne dich zu kennen keine Vorwürfe machen und mein Oben gennantes Beispiel kann falsch sein. es interessiert mich aufrichtig wie deine Dates so laufen und ich würde dir gerne helfen, aber daher wir Männer nicht alle in der selben Fabrik hergestellt werden fällt es mir schwer hier ein ganzes Geschlecht als wilde Sexhungrige a.löcher abzustempeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.

Hoch lebe Insta &Co.

Da ist ja meistens schon die " Elite" der schnellen Betthopser versammelt. Versuch's doch mal im realen Leben..und du wirst wohl dann auch andere kennenlernen,,die auch weiterreichende Wünsche als die schnelle Nummer suchen.

Hm. Einerseits ist es für Jungs sicher besonders reizvoll jemanden zu kriegen der nicht leitet zu haben ist. So wie ein seltenes Pokemon.

Und dann gibt es da das Problem mit der eigenen und Fremdwahrnehmung. Die jungen Männer scheinen zu spüren, dass du einen Mann willst und bereit bist dich auch sexuell einzulassen. Naja und dann läuft es wie bei einem Betrug ab. Sobald sie das "Geld" (Sex) haben Rücken sie die "Wahre" (Liebesbeziehung) nicht raus sondern verziehen sich. Man könnte ja nun mal die Frage aufmachen, wieso Du das immer nicht mitbekommt? Oder erst wenn es wieder passiert ist. Wonach wählst Du denn aus wer dir gefällt und mit wem Du dich einlässt? Wie schnell landest Du denn mit einem im Bett? Wie checkst Du ab ob er eine Beziehung oder nur schnell Tackern will?

Iamhere98
Fragesteller

Ich schlafe wie gesagt nicht mit denen oder besser gesagt ich gehe erst gar nicht darauf ein weil ich schon direkt merke das die nur das eine wollen und breche dann Kontakt ab.

Ich meine die verraten sich schon selber direkt mit der frage ob ich beim zweiten treffen mit ins Hotel will oder bei denen übernachten möchte.