Wieso bin ich immer so wählerisch?

6 Antworten

Ich bin auch sehr wählerisch, wobei ich achte zuerst auf den Charakter und dann kommt das Aussehen. Ich empfinde es nur vom Vorteil, sich nicht mit wenig zufrieden zu geben.

Geht mir in etwa genauso. Nicht nur in diesem Zusammenhang sondern generell auf alles bezogen.

Geht mir genau so- nur anders herum..
Wenn ich mich mit einer Frau treffe und feststelle, dass ihre "Ansprüche" oben an der Himmelsleiter hängen, gehe ich kalt duschen, werde wieder realistisch und treffe mich mit einer "Normalen" die nicht so rumzickt und wählerisch bis zum Abwinken ist.
Und irgendwann wird die hochgeschraubte, der nichts gut genug ist, hoffentlich mal aufwachen. Aber leider finden die immer irgendwie einen Dummen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du musst da irgendwie eine gute Mitte reinbringen können. Schraube alle Deine Ansprüche (Äußerlich, Charakter) um die Hälfte runter oder versuche die irgendwie zu verschieben, sodass Du die Priorität erstmal auf den Charakter legst. Wenn der Charakter passt und der Typ ganz in Ordnung ausschaut, kann daraus auch was werden. Denn Liebe besteht nicht aus Mr. Perfect - denn Mr. Perfect wirst Du nämlich niemals antreffen ;-)

Man sagt wer sich nicht sofort gibt. Hat grosse Werte in sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung