Stehen Frauen auf "kaputt bumsen"?
Männer reden immer stolz darüber wie sie die Frau kaputt bumsen.
Mögen das Frauen überhaupt kaputt gebumst zu werden?
Kaputt heißt in dem Fall tot, aber du meinst das wohl im übertragenen Sinne. Wie genau?
ja hardcore halt, die frau hat schmerzen und so, fast wie missbraucht
8 Antworten
Wenn das alle Männer sagen, die Du so kennst, hast Du einen merkwürdigen Umgang.
Die Mehrzahl der Männer denkt ganz bestimmt nicht so und äußert das erst recht nicht in dieser Form.
Nein. Ich hab darauf keine Lust. Ich bin ja keine Sexpuppe die man halt benutzt.
Bei mir ist es unterschiedlich, mal mag ich normalen Sex, aber manchmal auch extrem harten. Insbesondere dann, wenn ich mit mehreren Männern Sex habe.
Warum auch nicht . Finde ich nicht verwerflich. Ganz im Gegenteil. Für dich verm sehr befridigend. Und es sieht verm noch sehr geil aus
Kann man nicht pauschalisieren, manche ja, viele nein
Männer glauben auch ihre Penislänge wäre wichtig wenn der Kitzler genauso außen ist wie die Eichel.
Sie glauben auch sich mit dem weiblichem Körper zu befassen mit vernünftiger Faktenbasis wäre wohl nicht männlich genug oder sowas, denn soonst wüssten alle 14 j das Frauen keine Meter wollen, sondern Berührungen die angenehm sind.
Was Männer ebenso nicht selbst erfahren und daher kaum empathsich verstehen können ist das das Gewebe im innern der Frau keine Orgasmusgefühle hat wie die Eichel des Mannes, die hat es zwar auch mal manchmal bei manchen Frauen auch intensiver ja, aber Mäennr erleben eig nur positives solange sie sich nicht einklemmen oder sowas.
Ich nenne das ganze immer Überraschunsggefühle.
Du kannst anteilig Darm fühlen, Schmerz, Druck, ja genau stell dir voor man drückt zu stark in den Magen mit einer runden harten Spitze rein, jetzt drückst du deine Eichel, dann drückst du am After und dann wieder in den Bauch und dann wieder die Eichel, so kann man sich dass vllt eher vorstellen warum die Frauen nicht alles wie blöde in sich wollen. Da is nicht nur positiv fühlen, da ist alles an feeling.
Ein Sexuelles Vergnügen das meine Wünsche zu hundert Prozent berücksichtigt wäre zwar okay aber das wäre kein kaputt bumsen.
Hört sich nach harter Benutzung an oder ?