Wenn eine Frau mit 100 Männern geschlafen hat?
Hallo, ich möchte hier vielleicht mal ne blöde Frage stellen aber ich kann das gerade irgendwie nicht im Kopf selber verarbeiten und würde gerne andere Meinungen dazu hören.
Ich habe kürzlich von meiner Frau, mit der ich seit einem Jahr zusammen bin und seit einem halben Jahr verheiratet bin. Also alles noch ziemlich frisch, erfahren, dass sie mit ungefähr 70-100 Männern geschlafen hat. An die genaue Zahl kann sie sich nicht erinnern.
Mit den meisten Männern hatte sie keine Beziehung.
Sie behauptet, jedes Mal nach Liebe gesucht zu haben und einfach verarscht worden zu sein. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll und was ich machen soll. Seitdem ich es weiß, habe ich jetzt ständig ein Kopfkino, wie sie sich einfach von fremden Männern bumsen lässt. Wie würdet ihr reagieren? Ich weiß, dass gleich viele Antworten sagen werden: das ist doch ihre Vergangenheit. Da durfte sie machen was sie will. Und wenn Männer viele Frauen bumsen dürfen, dann dürfen es die Frauen doch auch. Ja, ich weiß, da ist was dran aber trotzdem, kann ich mich nur sehr schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass meine Frau es zuließ sich von so vielen Männern bumsen zu lassen.
Man kann natürlich sich ein, zwei oder fünf mal verarschen lassen, aber doch nicht 100.
Ich habe wirklich den Gedanken, mich scheiden zu lassen, auch wenn’s vielleicht blöd klingt.
Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen beziehungsweise wie würdet ihr reagieren, wenn ihr sowas erfahren würdet?
Wie alt seid ihr?
Ich 50 sie 45
16 Antworten
In erster Linie finde ich es schon einmal sehr komisch, dass Du eine Frau heiratest und Ihren Hintergrund vorher gar nicht kennst, denn so wie es sich jetzt liest, willst Du keine Partnerin in Deinem Leben, die schon sehr viele sexuelle Kontakte hatte. Wenn Dir diese Punkte wichtig sind, warum hast Du nie darüber geredet?
Dass Sie imme rnur Liebe gesucht hat ist eher unwahrscheinlich, denn dann hätte sie für die 70-100 Männer ja durchaus auch viel Zeit investieren müssen. Allerdings gibt es natürlich Frauen, die ein gestörtes Bindungs- und Beziehungsverhältnis haben, was auch dazuführen kann, dass sie das was sie wollen (Liebe) versuchen damit zu erreichen, ihren (jeweiligen) Partner sexuell gefällig zu sein.
Wenn das Thema für Dich ein Problem darstellt sollltest Du Dich da professionell beraten lassen, bervor Du weitere Entscheidungen triffst.
Wenn ich dies von meinem Partner erfahren würde, wäre ich erstmal nicht begeistert. Das liegt aber nicht an der Menge, sondern der Tatsache, dass wir unsere Vergangenheit schon besprochen hatten. Also fände ich es doof, wenn ich später erfahren würde, dass er damals unehrlich war. Wenn ihr noch nicht darüber geredet hattet und es einfach jetzt erst rauskam, sie also nicht gelogen hat, ist es ja nicht wirklich schlimm in meinen Augen.
Ob sie jetzt wirklich dauernd verarscht wurde oder sich einfach zu sehr schämt um zuzugeben, dass sie einfach Spaß und Lust an Sex hat, was ja nicht direkt etwas verwerfliches ist, können wir nicht wirklich beurteilen.
Hallo Anonym123974,
wie viele von den 100 Männern hatte deine Frau denn geheiratet?
Eine Heirat ist ja eine Vereinbarung für das ganze Leben. Und du hast dich gemeinsam mit ihr dazu entschieden. Ich vermute, dass sie mit dir ihre erste Ehe geschlossen hat. Und vermute ich richtig, dass es auch deine erste Ehe ist?
Wenn dem so ist, dann sollte jeder von euch die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und ihr solltet in einem liebevollen Miteinander eure Gegenwart gestalten.
Nun mag der Bund fürs Leben für sie verbindlicher sein als für dich. Solltest du in einem intensiven Gespräch nicht ihr deine Treue versprechen und dir von ihr ihre Treue versichern lassen?
Ich wünsche euch ein von Liebe getragenes Eheglück!
Hätte er sie denn geheiratet, wenn er das gewusst hätte? Nein.
Dass er natürlich nicht vorher nachgefragt hat, ist definitiv seine Schuld. Dennoch, sich etwas zurecht zu biegen, dass gegen sein Weltbild ist, ist nicht gesund (für ihn)
Wenn sich beide zu einer Ehe bekannt haben, dann biegt sich niemand ein Weltbild zurecht.
Wie du selbst anmerkst: Jeder Mensch hat seine Vergangenheit! In Beziehungen tut man gut daran, sich auf Gegenwart und Zukunft zu fokussieren. Wenn du das nicht kannst, dann liegt es nicht an der Vergangenheit deiner Frau, sondern daran, dass du mit so viel Ehrlichkeit und Vertrauen, deiner Frau, dir gegenüber, nicht umgehen kannst.
Für mich klingt es absurd, hier von Scheidung zu reden, wenn man eigentlich eine glückliche Ehe führt. Deine Frau hat sich offensichtlich von ihrer Vergangenheit gelöst und mit dir ein neues Kapitel in ihrem Leben angefangen. Wenn du ihr jetzt geschlossene Kapitel ihres Lebens vorwirfst, mit denen du überhaupt nichts zu tun hast, dann finde ich das ziemlich unfair und unreif.
Aber letztendlich bin ich nicht du. Du musst wissen was du willst und was dir in deinem Leben wichtig ist. Ich denke nicht, dass dir hier irgendwelche Fremden aus dem Internet, deine persönlichen Unsicherheiten nehmen können.
Sie behauptet, jedes Mal nach Liebe gesucht zu haben und einfach verarscht worden zu sein. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll und was ich machen soll. Seitdem ich es weiß, habe ich jetzt ständig ein Kopfkino, wie sie sich einfach von fremden Männern bumsen lässt. Wie würdet ihr reagieren?
Ich würde sie für sexuell abnormal (krankhaft) ansehen und dann tief herein in mich fragen, ob diese Frau wirklich eine beständige Ehe durchhalten kann oder demnächst wieder auf Suche nach der "anderen Liebe" gehen wird 😲
Es ist ihre erste Ehe, meine aber zweite